Ja, eine Powerbank sollte gehen. So eine beispielsweise:
EcoFlow DELTA Pro.
3,6 kWh sind ja schon mal 30 km. Dann kann man da noch mehr Akkus, Solarpannels oder sonstwas dranhängen...
Bei der Erdung würde ich es zunächst komplett ohne probieren. Ansonsten machen 100 Euro für einen
Landstromadapter auch nicht mehr viel aus.
Das reizt ja zu eher theoretischen Fragen: Wenn er während der Fahrt laden könnte und man eine passende Windkraftanlage aufs Auto bauen würde: Ist die Effizienz des Systems groß genug, dass es eine Windstärke und eine Autogeschwindigkeit gibt, bei der, bei Wind von vorne und horizontaler Strecke, das System nicht entladen wird - man also beliebig lange fahren kann. (Beliebig ist relativ: Als erstes wird man den Reifendruck nachfüllen müssen, oder doch Wasser und Kohlenhydrate für den Fahrer, weil der Innenraum nicht reicht?)
Mich würde sowas als Werbung, z.B. der Entwicklungsabteilung von Audi oder Tesla, schon beeindrucken.