pyren, ddt4all, canZE - OBD Infoschnittstellen Programme

Vorwärts Sound ausstellen möglich?
Welcome Light verhindert automatisches Absperren während der Fahrt?

Den Reverse Sound kann man ja über Pyren - Vehicle Sound - Reverse Sound - abstellen.
Ob sinnvoll oder nicht, möchte ich jetzt nicht diskutieren.
Hat jemand schon rausgefunden wie man den Vorwärts Sound abstellt?

Dann noch eine Frage zu Coming Home - Leaving Home Licht.
Hat das jemand aktiviert, und kann mal prüfen ob das Auto während der Fahrt noch verriegelt?
Meiner tut das nicht mehr, seit dem ich das aktiviert habe. Er bleibt beim Fahren immer aufgesperrt.
Stört mich jetzt nicht sonderlich, wäre nur interessant, ob andere das Phänomen auch haben.

@Jacky_no1
An kann das absperren während der Fahrt ja auch deaktivieren bzw. aktivieren.
Soweit ich mich erinnere muss man dafür den Taster zum abschließen bzw. aufschließen eine gewisse Zeit gedrückt halten (10s?) steht auch in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kann man es ja so auch wieder einschalten, auch wenn du es nicht brauchst. ;)

Den Vorwärtssound kann man im Pyren abstellen, wenn bei den Sounds "Nissan" gewählt wird. Irgendwo im Forum ist das auch schon beschrieben worden und ein Mitglied, @Brenner ,hat das auch schon als youtube Filmchen gezeigt.

Vorwärts Sound ausstellen möglich?
Welcome Light verhindert automatisches Absperren während der Fahrt?

Den Reverse Sound kann man ja über Pyren - Vehicle Sound - Reverse Sound - abstellen.
Ob sinnvoll oder nicht, möchte ich jetzt nicht diskutieren.
Hat jemand schon rausgefunden wie man den Vorwärts Sound abstellt?

Dann noch eine Frage zu Coming Home - Leaving Home Licht.
Hat das jemand aktiviert, und kann mal prüfen ob das Auto während der Fahrt noch verriegelt?
Meiner tut das nicht mehr, seit dem ich das aktiviert habe. Er bleibt beim Fahren immer aufgesperrt.
Stört mich jetzt nicht sonderlich, wäre nur interessant, ob andere das Phänomen auch haben.
Oder du hast das Glück und der vorwärts Sound geht, wie bei mir, nicht aus.

Das verstehe ich nicht? Wieso Glück? Musste die Werkstatt da was machen? Erkläre das bitte näher.....

Das verstehe ich nicht? Wieso Glück? Musste die Werkstatt da was machen? Erkläre das bitte näher.....
…der sarkastische Unterton kommt bei schriftlicher Kommunikation leider halt nicht so gut rüber! ;-)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben