Name für den Spring?

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS
Springteufel hat ich mir überlegt aber eigentlich Springsolarteufel bz eigentlich Springpvteufel gefällt mir nicht so tolle

Sonnenteufel vielleicht eher noch 😅
 

DeTe669

eDacia-Interessierter
Ort
FFO
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
jojo...😄hängen geblieben ist der Begriff vom Ingolstädter Weihnachstmarkt, da gröhlte ein Verkäufer von Kartoffelplinsen (oder auch Reibekuchen genannt) die ganze Zeit...


Rrrrrreiberdatschiiii...

blieb halt so in Erinnerung und lachen wir heute noch drüber... tja...so entstand etwas angelehnt bzw. gekürzt der Spitzname :cool:😄
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
..hihiii... das mochte die Frau des Hauses erst garnicht, obwohl sie selbst alles verniedlichen muss...


ick sag ja och liebevoll "die Datsche"... tjoa...bei ihr nun heisst es nun aber doch auch "Datschiii" ...🤣🤣🤣
1714294425280.jpeg
 
Oben