Nachrüst LED-Ablendlicht..

Anhänge

• 20240624_201329.webp
    20240624_201329.webp
    76,3 KB · Aufrufe: 114
  • PHILIPS H7 BAUANLEITUNGEN.webp
    PHILIPS H7 BAUANLEITUNGEN.webp
    104 KB · Aufrufe: 103
Wäre für Philips auch kein Geschäft wenn sie das nicht verpolungssicher ausgeführt hätten.
Nach dem Zufallsprinzip hätten sie 50% Reklamationen, nach Murphys Law an die 100% ;-)

Wer keinen Gleichrichter rein macht hat zumindest eine "fette" Diode revers vorgesehen.
Die geht dann in Kurzschluß und mit etwas Glück fliegt die Sicherung bevor die Diode zerbröselt...

Leider macht meine schon einmal reklamierte LED Beleuchtung schon wieder surrende Geräusche. Muss ich wohl mal wieder mit Philips Kontakt aufnehmen.

Leider macht meine schon einmal reklamierte LED Beleuchtung schon wieder surrende Geräusche. Muss ich wohl mal wieder mit Philips Kontakt aufnehmen.
Da scheinst du aber wirklich Pech zu haben, aber besser reklamieren bevor du nachher ein zweites AVAS hast. :cool:

Da scheinst Du wirklich Pech zu haben. Aber dennoch bestätigt es mich darin mit der LED Beleuchtung noch zu warten. Ich hoffe die kommen irgendwann lüfterlos auf den Markt.

Ein etwas höheres Surren🦟🦟(kleinere Bauform des Lüfterrades) ist mir bei der Boost Variante auch aufgefallen🤔 Funktionieren aber bisher🤩
Vorher waren es ein🪰🪰-Geräusch🤷🏻‍♂️

Beim ersten Mal dachte ich, das Auto fällt auseinander. Das war ein deutlich schlimmeres Geräusch. Das aktuelle nervt aber auch. Ich dachte erst an Blatt in Lüftung.... ist aber eindeutig der rechte Scheinwerfer. Ich habe seit gestern Ferien. Montag kümmer ich mich darum... hab ja nun Zeit.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben