Lieferung verschiebt sich immer wieder

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Da ich von meinem im Kaufvertrag festgelegten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe, verabschiede ich mich aus der Community und wünsche allen eine gute Fahrt mit viel Reichweite. Ich hatte mir schon in freudiger Erwartung 2 Windabweiser in dunkelgrau für vorne und den Bosch Scheibenwischer Aerotwin AR600U 600mm bestellt. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich über "Unterhaltung" oben rechts erreichen. Ich hatte so ca 25€ für beide + Versand geplant (NP 40€)
Alle Gute und allzeit gute Fahrt

Schade...:(
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt, egal mit welchem Auto...:)
 

viperjens

eDacia-Genießer
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Lodgy,Spring
Also unser wurde mitte November gefertigt. Anfang Januar Auf hoegh geladen. Anfang Februar entladen und nächste woche kommt er in den familien fuhrpark. Tracking mit hoegh hat gut funktioniert
 

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
Ich war heute in der Renault Garage um die Seitenschutzleisten zu ordern,
und da stand auch ein Spring im Military Look und ich war verwundert denn die Farbe war dunkler als bisher
auf Fotos gesehen. Das Auto wurde gerade aus der Halle gefahren, der Besitzer hat es zu dem Moment abgeholt.
Er hat mir gesagt, er wollte ihn eigentlich in schwarz, aber hat dann abgesagt weil es Schwarz nicht mehr mit
dem Orange Look geben würde. Er hat dann den T-72 genommen, und er hatte ihn erst vor einem Monat
bestellt und der wurde heute geliefert weil anscheinend im Augenblick vor allem diese Variante produziert würde und zur Verfügung steht.
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Mein Verkäufer sagte mir vor kurzem, dass Dacia mit dem Spring derzeit "kurzfristig" lieferfähig ist.
Im Gegensatz dazu sind die Bestellungen aber rückläufig, was der Lieferzeit sicher auch nicht schadet.
 

viperjens

eDacia-Genießer
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Lodgy,Spring
Grosse Autohändler haben gerade wohl viel im Vorlauf. Wenn man sich nur das nimmt was man will, bekommt man ihn recht schnell. Wie es dann mit den 65er aussieht kann man aber jetzt bestimmt noch nicht sagen.
 
G

Gast1684

Guest
Ein dezenzer Hinweis für Neubesteller: Passt auf, welche E-Mail, Telefonnummer und Handynummer ihr für "My Dacia" verwendet. Die Daten können aktuell nicht mehr nachträglich geändert werden. Die Programmierer von My Dacia haben Mist gebaut und die Eingabemaske für diese drei Daten kann man beim Versuch etwas zu ändern nicht abschicken. Fehlermeldung "E-Mail ist ungültig" egal was man eingibt, selbst wenn man sie gar nicht ändert.
 

Empfohlene Communitys


Oben