Lieferung verschiebt sich immer wieder

Anhänge

  • Screenshot_20220916-200348.webp
    Screenshot_20220916-200348.webp
    37,8 KB · Aufrufe: 115
Beim Händler ende März bestellt, vor 2 Wo konnte ich die FIN in der App überhaupt erst eintragen (keine Fehlermeldung mehr)
 
Bei mir sind unter "Mein Profil", "Meine Daten", "Meine Login-Daten" neben dem Passwort auch die E-Mail Adresse eingetragen. Die E-Mail Adresse ist auch in der Bestellung eingetragen
 
Die Traveller will jetzt am 12.10. nicht mehr in Zeebrügge, sondern in LeHavre entladen werden. Das voraussichtliche Zulassungsdatum des Spring wird zwischen 2. und 11. November angegeben.
 
Sooo MEIN Schiff liegt jetzt im Hafen von Seebrügge.
Jetzt muss nur noch jemand ihn runter fahren, und dabei müsste er sich doch in der
Dacia App melden?

lg
 
Das der Transport aus Zeebrügge so lange dauert ist wohl der aktuellen Tesla Lieferwelle aus Shanghai geschuldet. Da kommen ja aktuell tausende Fahrzeuge an in Zeebrügge die verteilt werden müssen. LKW und auch Fahrer sind halt irgendwo limitiert.
 
Zurück
Oben