Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
Manila wurde wohl heute abgeladen - Sync-Schaltfläche ist da! Aber das Syncen funktioniert doch jetzt noch nicht, oder?
Mal sehen wie lang es jetzt dauert bis er auf dem Sattelschlepper ist...
 

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Ich bestellte 14 Tage vor Dir mit exakt gleicher Ausstattung (silber, also sogar ohne Farbe Umbestellen!) und habe ihn bis heute nicht! Darf ich fragen bei welchem Händler das war oder in welcher Stadt ihr wohnt? Ins Zentrum Bayerns (mein Wohnort) kann doch nicht so viel länger dauern!
Wir haben am 31.01.22 in Hildesheim (Niedersachsen) bestellt.
Auslieferung war am 17.08.22...
 

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Die Reihenfolge bei Dacia scheint sehr okkulten Regeln zu folgen. Ich habe meinen schon am 10.1. bestellt und jetzt erst ist er auf dem Schiff. Er sollte nach einer Auskunft des Händlers in der erst im Juni, dann in der zweiten Augusthälfte geliefert werden. Der Juni kam, der Juni ging, ebenso der August, vom Spring keine Spur… jetzt muss ich froh sein, wenn er wenigstens noch vor Ende des Jahres kommt.
 

planlos

eDacia-Erfahrener
Hallo
Es ist wohl heute vom Schiff gefahren worden.
Da ich den Syncronisierungs Bottom seit heute in der App habe.
Die tut aber nichts…
Wie ist das eigentlich mit dem Schiff, das macht ja keine Leerfahrt nach China.
Weiß jemand was das für Fahrzeuge mit zurück nimmt?
Deutsche Luxusmobile?

lg
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hallo
Es ist wohl heute vom Schiff gefahren worden.
Da ich den Syncronisierungs Bottom seit heute in der App habe.
Die tut aber nichts…
Wie ist das eigentlich mit dem Schiff, das macht ja keine Leerfahrt nach China.
Weiß jemand was das für Fahrzeuge mit zurück nimmt?
Deutsche Luxusmobile?

lg
siehe Meldung #4.443
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Unglaublich..mit welcher Begründung wirst du hingehalten...?
Ich kann es schon gar nicht mehr aufzählen wenigstens steht er schon mal in Zeebrügge seit 3 Wochen aber immer noch keine Info wann er im AH ist. Und wenn ich ihnen sage das Leute 4 Monate nach mir bestellt haben und schon seit 2 Monaten fahren haben die auch keine Antwort drauf.. haben keinen Einfluss auf Produktionsreihenfolge bla bla ..
 
Oben