Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
Hoffentlich hält der solange
Unglaublich papierkram buchen die doch eh ab dann ab haste doch bei der Anmeldung unterschrieben
 

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Bei uns in der Siedlung parkt ein blauer Spring mit LookPaketOrange, wie ist das möglich?
Den muss ich mal ansprechen.


Ich war heute beim AH, weil das Datum auf meinem Kaufvertrag falsch war.
Ein bisschen Smalltalk geführt und leider nix gutes gehört.
Mein Händler hat im Oktober 2021 mal in‘s Blaue hinaus 20 Spring in Silber und Schwarz bestellt,
alle mit LookPaketOrange und ohne CSS. Von diesem Kontingent würde ich einen bekommen - aber:


Er sagt, von denen ist bislang noch keiner Produziert worden.

Kann das wirklich sein?

Weiterhin sagt er, vor Juli / August 2022 brauch ich mir keine große Hoffnung machen.


Außerdem würde Dacia / Renault (wenn wieder Neufahrzeuge bestellter sind) gleich eine weitere Preiserhöhung planen. Kein Wunder bei 7,3% Inflation im März 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Das deckt sich mit meinen Aussagen dacia Deutschland
Juli august
Ich bin froh wenn ich im Dezember noch meinen Antrag auf Förderung stellen kann
 

Kev

eDacia-Genießer
Hab gerade geguckt bei mir steht in der Beschreibung bei Details, gar kein Zeitangabe wann er kommt. Nur versanddatum, herstellungsdatum.
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bei uns in der Siedlung parkt ein blauer Spring mit LookPaketOrange, wie ist das möglich?
Den muss ich mal ansprechen.


Ich war heute beim AH, weil das Datum auf meinem Kaufvertrag falsch war.
Ein bisschen Smalltalk geführt und leider nix gutes gehört.
Mein Händler hat im Oktober 2021 mal in‘s Blaue hinaus 20 Spring in Silber und Schwarz bestellt,
alle mit LookPaketOrange und ohne CSS. Von diesem Kontingent würde ich einen bekommen - aber:


Er sagt, von denen ist bislang noch keiner Produziert worden.

Kann das wirklich sein?

Weiterhin sagt er, vor Juli / August 2022 brauch ich mir keine große Hoffnung machen.


Außerdem würde Dacia / Renault (wenn wieder Neufahrzeuge bestellter sind) gleich eine weitere Preiserhöhung planen. Kein Wunder bei 7,3% Inflation im März 2022
bei uns fährt seit November ein blauer mit look orange herum, den habe ich schon angesprochen, das war einer der ersten, die auch nicht ganz den aktuellen modellen entsprechen. Ich glaube, die wurden produziert um den spring auf den Markt zu bringen, damit man sie mal sieht
 

Desdinova

eDacia-Wohlwollend
Bei mir funktioniert die FIN seit heute auf der Homepage - hier also noch mal ein aktueller Datensatz zum Vergleich:

Bestelltes Fahrzeug: Silber, ohne orange Look aber mit CCS
Bestellt im AH am 14.12.2021 - vom Händler angekündigte Lieferzeit 6 - 12 Monate
Produktionsdatum: 29.03.2022
Voraussichtliche Lieferung: 14.-28.06.

Auf das Datum schlage ich jetzt innerlich noch 3 Monate drauf wegen all der globalen Unwägbarkeiten und rechne dann im September mit der Lieferung :)

Hier noch die Daten aus der Dacia Homepage:
  1. flexibilityEndDate: "2022-01-27"
  2. manufacturingDate: "2022-03-29"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-28"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
 
Oben