Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Sobald meiner in Zeebrugge abgeladen wurde, wurde er von Hoegh aus der my Cargo Liste genommen. Ähnlich wie beim Paketdienst "Ihre Lieferung wurde zugestellt"
Also wenn ich die FINs meiner beiden Springs (zugelassen und übernommen Ende August, bzw. Mitte September) eingebe, werden die Reisedaten heute noch angezeigt. Ankunft in Zeebrugge war am 25.7., bzw. 26.7., Schiffe waren Tokyo und Trader
 

eisenbahnschiene

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
2 Stück davon einmal VFL, einmal FL
Aktuelle Aussage vom Händler: Lieferung kurz vor/nach Weihnachten, aber natürlich alles unverbindlich. Online haben wir einen Termin bei der Zulassungsstelle zum Jahresende, 20 Minuten vor Feierabend dort, bekommen. Wenn es wirklich alles klappt wäre das wahrlich ein Weihnachtswunder. 😦
Auf welchem Schiff steht bzw. stand deiner denn?
 

Stulle

eDacia-Wohlwollend
Ort
Drögenbostel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Meiner ist tatsächlich immer noch auf der Jacksonville und auf dem Weg zurück nach Zeebrügge. Sind halt schwierige Zeiten 🥹!
Aus reiner Verzweiflung meinen AH angerufen. Dieser teilte mir, das mein Hüpfer auf dem Weg ins Autohaus ist und nächste Woche zugelassen werden kann. Die Papiere sollen vorab an die AH geschickt werden. Ich verstehe garnichts mehr!
 

timon

eDacia-Interessierter
Aus reiner Verzweiflung meinen AH angerufen. Dieser teilte mir, das mein Hüpfer auf dem Weg ins Autohaus ist und nächste Woche zugelassen werden kann. Die Papiere sollen vorab an die AH geschickt werden. Ich verstehe garnichts mehr!

Was steht denn bei Hoegh My Cargo? Vielleicht wurde er ja an einem anderen Hafen abgeladen!? Jemand anders meinte ja, dass auch Seebrügge kaum noch Kapazitäten habe.
 

pillendreher

eDacia-Interessierter
Wahrscheinlich sind in Amsterdam auch schon welche von Bord gegangen. Es fährt doch kein Schiff nach Amsterdam in den Hafen, um nach 2 Nächten wieder an den Ausgangspunkt zurück zu kehren.
 

pillendreher

eDacia-Interessierter
Nein, aber lag vor 5 Tagen für 2 Tage direkt davor, um dann nach Amsterdam in den Westhafen zu fahren. Und anschließend wieder zurücknach Zeebrügge, wo sie heute um 14:00 im Hafen ankommen soll.
 

benkly

eDacia-Begeisterter
Ich gehe davon aus das die Jacksonville in Amsterdam entladen wurde. Wenn die erst in Zeebrügge runter sollten das muss der Kutter nochmal umdrehen weil an Zeebrügge ist der schon weit vorbei gefahren. Es sieht eher so aus als ob der wieder Richtung China unterwegs ist...
 

Stulle

eDacia-Wohlwollend
Ort
Drögenbostel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich gehe davon aus das die Jacksonville in Amsterdam entladen wurde. Wenn die erst in Zeebrügge runter sollten das muss der Kutter nochmal umdrehen weil an Zeebrügge ist der schon weit vorbei gefahren. Es sieht eher so aus als ob der wieder Richtung China unterwegs ist...
Würde passen! Mein AH hat mit Sicherheit mehr Informationen und wird schon wissen, was er sagt!
 

claudiusbruns

eDacia-Interessierter
Ich gehe davon aus das die Jacksonville in Amsterdam entladen wurde. Wenn die erst in Zeebrügge runter sollten das muss der Kutter nochmal umdrehen weil an Zeebrügge ist der schon weit vorbei gefahren. Es sieht eher so aus als ob der wieder Richtung China unterwegs ist...
Sieht so aus als hätte sie vorher nicht abbiegen können. Dreht auf jeden Fall jetzt. Also doch noch Zeebrügge!
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Was eure kleinen so alles sehen, von der Welt 😜
Meiner ist heute zugelassen worden, kann also bafa und thg Prämie beantragen.
Wahnsinn, dass das geklappt hat.
Allerdings steht der kleine noch draussen in der Kälte, nicht aufbereitet, quasi so, wie er vom Transport hier angekommen ist.
Schade, aber verschmerzbar, ich kann die volle Prämie beantragen.
Euch, die ihr noch warten müsst, drücke ich die Bäumen, dass alles noch klappt. Und wenn eure Wagen erst am 31.12. um 12:00 zugelassen werden🤔😃
 

timon

eDacia-Interessierter
Oh nein. Die Jacksonville wird wohl nochmal ein paar Stündchen geparkt :( Ich weiß auch gar nicht, warum Dacia zwei Lieferungen, die fast zeitgleich ankommen sollten (Trooper und Jacksonville), auf zwei Fachter aufteilt.
 

Empfohlene Communitys



Oben