Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

blackspring

eDacia-Erfahrener
12. - 19.8 war die letzte Auskunft seitens Dacia Service.. 25.04 gebaut. Zu spät aufs schiff. So viel pech kann man kaum haben. Er müsste schon längst im Autohaus sein. Kann mir nur vorstellen, dass er zuerst vom schiff ging. Da stand er dann ganz vorne. Und beim Abtransport nach Deutschland zahlt jetzt tesla natürlich mehr. Keine lkw fahrer urlaubszeit etc... Wenn ich jetzt höre, dass manche die neue version mitte August bestellen und im November geliefert bekommen, kann ich das nicht verstehen. Aber ich gönne es Ihnen.
 
G

Gast995

Guest
Und in der App stimmt auch nicht mein Auto ist seit Freitag beim händler ,soll aber laut app noch ins Verteilerzentrum ,nein meiner war kein Vorbestellter vom Händler
 

Wolli

eDacia-Erfahrener
Bei den Bestellungen im August, also die 3000 die ins Leasing gehen ist Vertragsbestandteil, das bis Dzember geliefert wird.
Bildschirmfoto 2022-08-21 um 12.41.30.png
 

Wolli

eDacia-Erfahrener
Weiss ich schon. Die 3000 sind schon unterwegs, die werden schon ein Interesse, das die zeitig geliefert werden. 3000 Verträge machen die nicht für nix.
 
Oben