moin Gemeinde, hat schon mal jemand (ggf.auch Testweise) zB. die Osram H7 LED Lampen verbaut? Ich meine keine Chinaböller für 15€ sondern die Zulassungsfähigen, auch wenn nach meiner Info der Spring (noch) net in der Liste ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte extra meinen H7 Led-Link verwendet.. jedoch wenn der Verkäufer auf H4 umstellt/umgestellt hat, konnte ich jetzt nischt dafür.. hab jedenfalls H7 erhalten.Viel Spaß mit den verbotenen H4 LED Leuchten beim Spring.
Die kannst du gut in den Keller legen.
Die passen nicht.
Der Spring hat H7.
Genau , ich bitte alle interessierten Schreiber dies hier nicht erneut zum Thema zu machen. Das die besagten LED Birnchen für den Spring noch nicht zugelassen sind, sollte allen bekannt sein und ist bereits anderswo ausführlich zu erlesen. Machen und dürfen eben.Diskussion um die Zulassung zu beginnen
Hier techn. Erfahrungen:mir gings ja auch net darum, hier wieder eine Diskussion um die Zulassung zu beginnen, sondern um rein technische Erfahrungen!
BitteschönWenn jemand einen EINTRAG dafür bekommen hat, wäre es doch hilfreich, wenn wir den runterladen könnten?
Leo
Aber Deutschland hat auch seine schönen Seiten![]()