LED Abblendlicht?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

G.R.

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Die Gehäusekappen für das Abblendlicht halten recht gut, auch weil der innere Rand geriffelt ist. Zur Sicherheit lässt sich eine Schelle darüber legen.

1676393444937.jpeg
 

benkly

eDacia-Begeisterter
ist das denn wirklich Gummi oder Hartplastik? Bei letzterem hätte ich Bedenken zur Dichtigkeit zum Gehäuse
Kann ich Dir in ein paar Tagen sagen. Beim Duster ist das so etwas festerer Gummi, dichtet und sitzt sehr fest. Beim Duster gehen die dann auch entsprechend schwer runter wenn die mal ne Weile da drauf saßen und wenn die sich dann plötzlich lösen dann bloß nicht fallen lassen...
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Die Gehäusekappen, passen die auch auf die H1 Fernlichtscheinwerfer?
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
nein, die Kappen des Fernlichtscheinwerfers sind im Durchmesser wesentlich kleiner. Es besteht aber keine Notwendigkeit, diese auszutauschen, da das Gehäuse ausreichend Raum für die Belüftung von LEDs bietet.
Besten Dank! Das hilft mir.
 

Gudi

eDacia-Erfahrener
Ja das stimmt, aber bei irgendeinem Händler, der kein Impressum hat, sie keinesfalls zurück nimmt und sie als "Neu, sonstige" inseriert hat, was schon mal auf B-Ware oder Kundenrückläufer hinweist.
Das Theater sind mir 5 Euro nicht wert 😉
 
Oben