Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das denn wirklich Gummi oder Hartplastik? Bei letzterem hätte ich Bedenken zur Dichtigkeit zum GehäuseDie Gummikappen passen stramm über den äußeren Ring und halten sehr gut.
Kann ich Dir in ein paar Tagen sagen. Beim Duster ist das so etwas festerer Gummi, dichtet und sitzt sehr fest. Beim Duster gehen die dann auch entsprechend schwer runter wenn die mal ne Weile da drauf saßen und wenn die sich dann plötzlich lösen dann bloß nicht fallen lassen...ist das denn wirklich Gummi oder Hartplastik? Bei letzterem hätte ich Bedenken zur Dichtigkeit zum Gehäuse
Die Gehäusekappen, passen die auch auf die H1 Fernlichtscheinwerfer?Hallo @Bluesmarting,
die Gehäusekappen für das Abblendlicht passen perfekt! Danke für den Tipp! Die Philips H7 LED Ultinon Pro 6000 haben jetzt Raum zum Atmen und liegen mit ihrem Kühlkörper nicht mehr an der Abdeckung an.
X AUTOHAUX 4 Stücke Universal Gummigehäuse Dichtungskappe Staubschutz ID 85mm Auto scheinwerfer Staubschutz Wasserdichte staubdichte Gehäusekappe : Amazon.de: Auto & Motorrad
Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, +230% helleres Licht : Amazon.de: Auto & Motorrad
nein, die Kappen des Fernlichtscheinwerfers sind im Durchmesser wesentlich kleiner. Es besteht aber keine Notwendigkeit, diese auszutauschen, da das Gehäuse ausreichend Raum für die Belüftung von LEDs bietet.Die Gehäusekappen, passen die auch auf die H1 Fernlichtscheinwerfer?
Besten Dank! Das hilft mir.nein, die Kappen des Fernlichtscheinwerfers sind im Durchmesser wesentlich kleiner. Es besteht aber keine Notwendigkeit, diese auszutauschen, da das Gehäuse ausreichend Raum für die Belüftung von LEDs bietet.