Teller? Braucht man nicht!Bloß wie kommt das Steak dann auf den Teller?
Man kann sich dann die jerk-food Brösel als Snack ein Jahr später während der Fahrt direkt in die Futterluke blasen lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teller? Braucht man nicht!Bloß wie kommt das Steak dann auf den Teller?
Bzw. Das Blatt aus der Lüftung?Bloß wie kommt das Steak dann auf den Teller?![]()
Bei mir auch! Dieses Zirpen in Verbindung mit dem Klonk hat was von einem Techno-Song!Bzw. Das Blatt aus der Lüftung?
Bei mir macht es bei aufgedrehter Lüftung laut "brrrr" aus den mittleren Lüftungsschlitzen. Ich sehe nicht was drin ist, es könnte aber ein Blatt sein.
Hat schon jemand ne Lösung? Ich trau mich nicht was ab zu nehmen.
Bisher ist mir noch nichts entgegen geflogen.
Industriesauger an den Lüftungsschlitz. Wenn das Plastik hält, dient es als Fleischwolf für Hackbällchen. Lohnt aber vielleicht den Sauger vorher zu reinigen...Wenn es dann beim nächsten Fleischeinkauf fürs Grillen das Steak in die Lüftung zieht kann das Grillen direkt losgehen.
Bloß wie kommt das Steak dann auf den Teller?![]()
verstehe die Logik nicht.....wenn die ersten Spring das Problem nicht hatten.....Wo wurde dann optimiert?Vermutlich hatten die ersten Springs das Problem nicht. Als sich die Berichte mehrten, dass übler Geruch vorherrscht, wurde eventuell die Belüftung optimiert...