Laderiegel der Firma GEARZAAR

Also wenn deine Leitung mit einem B16A Leitungsschutzschalter abgesichert ist, dann ist das einzige was passiert, das wenn du mit 32A versehentlich laden würdest, das der Leitungsschutzschalter nach ca. 2 Minuten auslösen würde.

Also wenn deine Leitung mit einem B16A Leitungsschutzschalter abgesichert ist, dann ist das einzige was passiert, das wenn du mit 32A versehentlich laden würdest, das der Leitungsschutzschalter nach ca. 2 Minuten auslösen würde.
Leitungsschutzschalter mit B ...oder C...oder OHNE Fi...

🧠 Hoffe, dass irgend wann auch mitlesende Stromverwender:innen,..."der Strom kommt bekanntlich aus der Steckdose, Logo"... sich auch vertrauensvoll an eine Elektrofachkraft des Vertrauens wendet, bevor " die eigene Hütte " , gerne noch untervermietet ?!, in Rauch und Flammen aufgeht...🛌...🚒🔥...siehe Altbestand= Altlasten¹⁰ !.

🙏 Bitte, bitte, lasst "vor dem China- Kram einen Fachmann/ Frau ran" .
Stichwort Selbstverantwortung vs Selbstüberschätzung 🚹🚺
Lg 🌲

Jetzt habe ich die Rueckseite des Ziegels und die verbauten Sicherungen abgebildet. Vorzaehler und der Leitungsschutzschalter. Ist das ein Gearzar Geraet? Zu den Bildern Leitungsschutzschalter ist die Nummer 4, Vorzaehler ist die Sicherung mit dem "M"
20250508_102641.webp
20250508_103421.webp
20250508_103925.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, das du mit einem Schukostecker lädst, oder wo steckst du den ein.
Werden in Sofia Steckdose mit C25A Leitungsschutzschalter abgesichert.

Über die 20A habe ich mich auch gewundert.

Ladeziegel...dürfen bis ...und zur eigenen Sicherheit mit Schuko- Stecker verwendet werden: Renault verweist z.B. damit auf eine Notladefunktion* bei Verwendung des üblichen "In-Kabel-Kontrollbox*" (englisch In-Cable Control Box, kurz ICCB oder auch englisch In-Cable-Control-and-Protection-Device ‚ladeleitungsintegrierte Steuer- und Schutzeinrichtung‘, kurz IC-CPD)...
Lg🌲

BTW: Operation temperature -25 to + 55⁰C : siehe Thread#24 Bild...Bei bereits 57⁰C nach gerade mal 1:27:17 h ...🧐...(🛌🔥🚒)...aufgepasst.

Anhänge

• Screenshot_20250508_132505_DuckDuckGo.webp
    Screenshot_20250508_132505_DuckDuckGo.webp
    36,9 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_20250508_132445_DuckDuckGo.webp
    Screenshot_20250508_132445_DuckDuckGo.webp
    45 KB · Aufrufe: 12
Die Rücksseite zeigt ja was er können dürfen sollte.
Dass er sich auf 20 A einstellen lässt ist lustig bis gefährlich je nachdem welcher Stecker dran ist.
Denke da ist beim Zusammenbasteln in China die falsche Platine mit SW bis 32 Ampere reingekommen.

Zurück
Oben