Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Geholfen hat's bei mir nix, weil das Eis im Schlitz und nicht am Gummi das Problem war.Hat schonmal einer probiert das gummi mit Vaseline zu fetten ?
Bei der autotür hat das früher ja auch geholfen
Man darf halt auch nicht vergessen, das die Ladeklappenheizung eher was für die extremen Regionen ist. Würde ich im südlichen Bayern, in der Eifel, im Sauerland oder im Osten wohnen wäre die Ladeklappenheizung für mich definitiv Pflicht.Ladeklappenheizung schafft das zwar, aber die bauen sich ja die wenigsten ein. Der Rest muß halt die anderen Vorschläge abarbeiten,
Das war mir nicht als Bithalter aufgefallen---tolles Ding! Irgendwo hatte er es schon mal.....@ Rudibee du hast ja einen coolen Bithalter![]()
@ Rudibee du hast ja einen coolen Bithalter![]()
Den kannst Du ruhig weglasse. Der bringt so gut wie nichts, da man in die Fugen schlecht reinföhnen kann.Aber den Camping-Föhn werde ich noch anschaffen und in den Frunk legen.
Genau meine Erfahrung. Danke!Den kannst Du ruhig weglasse. Der bringt so gut wie nichts, da man in die Fugen schlecht reinföhnen kann.
Meine Schnürsenkellösung hatte heute früh um 7:00 Uhr bei -6°C ihre erste Bewährungsprobe - hat problemlos funktioniert! Ich hätte gerne ein Video aufgenommen, aber alleine und im Dunkeln war das schlecht möglich.
Wir haben deshalb die Situation tagsüber noch einmal nachgestellt und per Gießkanne einen Eispanzer aufgebaut:
Schneller und einfacher als mit dem Sicherheitsgurt geht das fixieren des Öffnerhebels natürlich mit einem Handschuh - man muss halt einen dabei haben