Gurke
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring
ohne
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS (33k
- Batterie
- Ja
- Details
- CCS
Ja und selbst eingebaute Dämpfer kann Dacia schlecht vorhersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre ihn eigentlich recht selten, und die Ungereimtheiten sind mir 1 Jahr früher bekannt als dir,Und wenn man den ,,Chinaschrott" so gefährlich findet und sich soviel darüber ärgert, warum fährt man ihn dann noch?![]()
Eigentlich eine Sicherheitsschaltung damit der Lüftermotor des Kühlers nicht anläuft, wenn der davorverlegte Kondensator diesen anfordert. Habe ich beim Spring aber noch nicht gesehen, weil noch nicht gesucht.Hat einer eine Ahnung, warum die Klima nicht laufen darf wenn die Haube offen ist?
…Aber wie kann er dann fahren, mit geöffnetem HV-Schütz?Klima insbes. die Heizung wird mit der Hochvolt betrieben. Wenn die Motorhaube geöffnet ist könnte jemand daran harumschrauben. Aus Produkthaftungsgründen schaltet Dacia den HV-Schütz ab wenn die Haube als offen erkannt wird.
Moin! Ich fand Deine Idee ja gut, (und habe mich heimlich ein wenig geärgert, nicht selbst darauf gekommen zu sein)Einzige Lösung, zusätzlicher Schalter und an eine der Seitentüren verschalten.
bei mir erlischt die Anzeige 80% bzw 100% in.... Stunden.Nein, Ladevorgang (min. AC) funktioniert auch bei offener Haube.
Das Streben nach einer Anzeige liegt wahrscheinlich an der Nutzung von Frunks.Das mit der Haube gehört wohl in die Kategorie künstlich Aufregen.
Zum einen hat der Spring zwei Sperren. Das Teil fliegt also nicht einfach auf.
Zum anderen sieht man bei der Fahrt in die Haube zu ist oder nicht. Die flattert dann nämlich leicht.
Und ich hatte in den letzten 20 Jahren eine Menge Fahrzeuge unterschiedlicher Preisklassen und keines hatte da eine Anzeige für.
Drunter:
Ford Cougar, Opel Corsa A-C, Mercedes W126, Opel Zafira B,Opel Insignia A und B, Ford Kuga. VW T6 und Ben Dacia Sandero.
Keiner davon hat die Haube angezeigt. Bei keinem gab es ein Problem.
Daher einfach Mal akzeptieren.
Vermutlich ungewollt, dennoch: Mega Name AldaBen Dacia Sandero
Ich lade auf Arbeit immer mit offener Haube, weil ich das Ladegerät im Frunk habe. Lasse dann die Haube immer nur einmal einrasten.bei mir erlischt die Anzeige 80% bzw 100% in.... Stunden.