Ladekabel: Was ist jetzt serienmäßig dabei und was gibts im Zubehör und macht auch Sinn??

Comfort

eDacia-Erfahrener
Schaut, was die einzelnen Bundesländer anbieten an Förderung!!! Da geht teilweise echt was! Mich hatte es zB tierisch geärgert, dass ich nicht rechtzeitig beim Bund, bzw. der KFW beantragt habe. Einfach zu lange vor mir hergeschoben... Im Nachhinein war ich dann aber besser dran, weil ich kurz darauf auf der Suche nach Alternativen auf ein schickes Paket meines Bundeslandes gestoßen bin, was mir als Photovoltaikmensch 1500 € einbringen wird. 😊 Sofern Wagen und Elektriker denn endlich kommen. 😣😂
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Nicht nur Bundesländer. So was gab's auch bei uns im Kreis (hier).
Bis zu 1000€ Förderung für nen Batteriespeicher z.B. .
Allerdings muss man da ganz schön auf Zack sein, weil die Fördergelder begrenzt sind. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich hab am Tag der Anmeldung vor'm PC gehockt und 5 Sek. nach 10 Uhr den Antrag abgeschickt (Vorgabe war, nicht früher als 10 Uhr und der Tag war natürlich auch festgelegt. Und es waren auch einige andere Feinheiten zu beachten (z.B. wie muss das PDF/der Antrag aussehen, inhaltliche Reihenfolge).

Gruß W.
 

Empfohlene Communitys


Oben