? Verstehe ich nicht. Du weißt doch wohl welches Kabel du laut Bestellung bekommen solltest und welches die letztendlich bekommen hast, oder?ihr Bei uns stand gar nix,, nur CCS Anschluß beim Spring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Verstehe ich nicht. Du weißt doch wohl welches Kabel du laut Bestellung bekommen solltest und welches die letztendlich bekommen hast, oder?ihr Bei uns stand gar nix,, nur CCS Anschluß beim Spring
Bei uns wurde das auch nicht detailliert aufgeschlüsselt. Bzw. stand noch nicht mal dabei. Gehörte zum Auto, wie das Notrad. Ich weiß auch gar nicht wo es liegt. Da müsste doch eigentlich was draufstehen...? Verstehe ich nicht. Du weißt doch wohl welches Kabel du laut Bestellung bekommen solltest und welches die letztendlich bekommen hast, oder?
Da ist kein Notrad drin. Sondern bei compfort plus ein ganz normales ErsatzradGehörte zum Auto, wie das Notrad.
Witzig. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Frage irgendwann nach ccs Kabel lautete.…es gibt kein CCS Kabel einzeln. Das ist bei CCS fest an der Säule! Ihr meint das Kabel fürs Laden an einer AC-Säule, nehme ich an (sogenanntes „Typ2-Kabel“)
Gefühlt 5 Meterwie Lang ist eigentlich das Kabel vom originalen Ladeziegel von Springi
Meins ist fünf Meter, ich habe aber auch schon von 6 gelesen. Ich glaube es sind unterschiedliche, je nach Auslieferungsdatum oder Ort. Es gibt/gab ja auch Lieferschwierigkeiten beim Kabel. Meins kann zum Beispiel bis 16A, das war gar nicht im Lieferumfang so angegeben.
Die Frage stellt sich doch gar nicht - der KfW-Fördertopf ist doch schon lange leer...Mit oder ohne Förderung?