peterspring
eDacia-Fortgeschrittener
was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Endprodukt hat immer eine transparente Folie, die die gesamte Leiterplatte bedeckt. Mach dir keine Sorge.Nette Idee, die gibt es für Dacia schon länger.
Mir gefallen die offenen Platinen aber nicht.
Ich finde deine Lösung nicht praktikabel. Spring ist so konzipiert, dass es 12 V Spannung von der Hauptbatterie an einige Schaltkreise liefert, die permanent Strom benötigen. Diese Schaltung sollte also verwendet werden, um die Modifikation vorzunehmen. Um herauszufinden, welcher Stromkreis Dauerstrom im Sicherungskasten hat, verwenden Sie einfach ein Multimeter, während das Auto steht, und messen Sie im Sicherungskasten.Yes, that's right, thank you very much for the nice help. I'm not worried about the power supply, it can also be done locally with a small 12V battery. We still have to find out where to tap the central locking, nobody knows. It is very practical in summer to open and close the windows completely at the touch of a button (remote control). And as already discussed on WhatsApp, you can program the modules to open/close 3x so that it does not collide with the 2x unlocking.
Fügen Sie die Fernsteuerung von Windows hinzu und es könnte das Geld wert sein.braucht man ein solches modul pro fenster, oder verhalten sich gleich alle so, sobald man eines hat?
@ciprishor: wenn du es so machen kannst, dass man es mit 3x schuessel bedienen kann, wird es sicher ein hit. einfach so 55 euro ausgeben fuer kuerzer klicken kann ich nicht rechtfertigen.