Komfort Fensterheber-Modul OTE

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

djsunair

eDacia-Liebhaber
Ort
Hemer
Nein, ohne Sensor geht es nicht vernünftig.
Es gibt immer eine Lösung. Man weiß ja wie lange ein Fenster schließt. Über diese Zeit kann man differenzieren ob das Fenster oben ist oder noch nicht.
Aber nicht für umsonst ist der Fensterheber ein eigenes Steuergerät mit mehreren Chips und eigener Software sowie ingenieure die soetwas jahrelang Testen und Programmieren.
Das geht vermutlich aber nicht für 50 Euro in kleinstserie.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Über die Zeit ist die einzige theoretische Möglichkeit die ich sehe. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es nicht vernünftig möglich ist ohne Sensor. Das würde nur funktionieren wenn das Fenster im Laufe des Autolebens immer gleich schnell öffnet und schließt. Vergiss es. Ohne Sensor, den der Spring vermutlich nicht hat, geht es praktisch nicht. Der Hersteller ist ja nicht blöd. Wäre der Sensor vorhanden, hätte der Spring auch diese Funktion.
 

t.o.m.c.a.t

eDacia-Erfahrener
Hallo, ich hätte gerne eines Deiner Module für die Fahrerseite. Leider kann ich Dir keine PN senden, warum auch immer. Bitte teile mir die Modalitäten mit. Vielen Dank
Gruß
Tommy
 

Empfohlene Communitys



Oben