So, die Notentriegelung habe ich gefunden. Den Taster hatte ich durchgemesse, und er funktiioniert. Ein neues Schloß hatte ich bestellt und ausprobiert, allerdings ohne Erfolgt. Nun habe ich das alte und das neue Schloß mit eine Batterie geprüft: beide funktionieren.
Der Stecker für den Taster ist an einem Pin-Kontakt korrodiert. Ich habe 11,5 V gemessen. Nun habe ich den Stecker abgeschnitten und messe gar keine Spannung mehr. Weiß jemand, mit welcher Sicherung der Taster abgesichert ist? Das Piktorgramm läßt eigentlich nur die 20A-Sicherung mit dem Schlüssel und der Tür vermuten. Die ist aber in Ordnung.
Entweder ist eine andere Sicherung durch oder es gibt doch irgendwo einen Kabelbruch. Die wahrscheinlichste Stelle dafür ist dann wohl der Übergang vom Auto zur Heckklappe, in dem Faltenbalg. Bevor ich den aufmachen, würde ich aber gern wissen, ob es einen einfache Möglichkeit, den auszutauschen oder, ob man den ggf. nur flicken kann. Ein Ersatzteil habe ich nicht wirklich gefunden. Über Rückmeldung und einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal für Eure Hilfe!