Kartenmaterial Navigation

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
Heute habe ich das Navi upgedatet.
Vorgegangen wie von Dacia beschrieben und bin begeistert. Selbst die neue Autobahnabfahrt, erst letzte Woche freigegeben, war mit auf dem Update.Hab mal hier rund um meinem Wohnort geschaut. Sämtliche neuen Verkehrsführungen, Kreisverkehr und Autobahnabfahrt sind drauf. Aktueller geht es in meinen Augen nicht. Dickes Plus von mir an Dacia.
 

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Ich habˋs gelesen und meine Antwort drei mal geändert, Ihr wollt nicht wissen, was ich gelöscht habe.

Aber bitte mal für ALLE ganz allgemein:

Beiträge wie „Im Keller brannt Licht, ich habs ausgemacht!“ haben einfach keinerlei Mehrwert für die Forumsmitglieder.
 

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
Ich habˋs gelesen und meine Antwort drei mal geändert, Ihr wollt nicht wissen, was ich gelöscht habe.

Aber bitte mal für ALLE ganz allgemein:

Beiträge wie „Im Keller brannt Licht, ich habs ausgemacht!“ haben einfach keinerlei Mehrwert für die Forumsmitglieder.
OH, da möchte jemand genau bestimmen, was in einem offenen Forum geschrieben wird? Wer zb. meinen Bericht richtig gelesen hat, und verstanden, sollte es gelesen haben, das ich wohl überprüft habe, ob aktuelle Verkehrsführungen, neue Autobahnauf/Abfahrten, Kreisverkehr usw.nach dem Update vorhanden sind. Das war mir zb. Sehr wichtig und wahrscheinlich den meisten hier auch. Ob jetzt dort eine neue Update Version) steht oder nicht, ( bei mir hat sich da nichts geändert) ist nicht weiter interessant, denke es kommt eher darauf an, ob das Update aktuell ist, und nicht ob sich die Version Nr. geändert hat. Mit der FIN und anderen Nummern verhält es sich hier ähnlich, da wird viel drüber spekuliert, am Ende zählt nur das Ergebnis und das ist bei mir super aktuell.
PS: @Clinnt .Wenn du so viel gelöscht hast, solltest du mal.......
Für so einen öffentlichen Tread sollte man doch seine Schreibweise überdenken und nicht jeden, bzw. mich sofort so angreifen. Danke für deine Worte.
 

MikePayne

eDacia-Erfahrener
Ort
Hamburg
Also das Dacia Navi benutzen wir kaum, da es ja immer piept wenn man einen Tick zu schnell fährt (super nervig).
Benutzen nur Google Maps (Android Auto, ist eh aktueller + Staudaten etc), da piepts dann nicht, wenn man mal beschleunigt und 1 km/h zu schnell ist...
Man darf aber nach dem Auto anmachen auch nicht das Dacia Navi starten, sonst piept es auch bei Android Auto.
Kartenmaterial auf dem Dacia Navi wurde nicht aktualisiert und besteht auch kein Bedarf.
 

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Ich denke, ich werde AppleCar nutzen, Apples Karten sind mittlerweile echt gut geworden und blenden sogar Geschwindigkeitsbegrenzungen ein! Auch schön die 3D-Ansicht in größeren Städten. Kurz vor Verkauf bekommt meiner dann doch noch das kostenlose Kartenupdate.
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ob jetzt dort eine neue Update Version) steht oder nicht, ( bei mir hat sich da nichts geändert) ist nicht weiter interessant, denke es kommt eher darauf an, ob das Update aktuell ist, und nicht ob sich die Version Nr. geändert hat. Mit der FIN und anderen Nummern verhält es sich hier ähnlich, da wird viel drüber spekuliert, am Ende zählt nur das Ergebnis und das ist bei mir super aktuell.
Nunja, es wäre schon interessant gewesen, ob wir auch die neue Karten-Version bekommen, die gerade angekündigt wurde oder immer noch die Version aus Februar. Dann werde ich das halt selber ausprobieren müssen.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
… vielleicht erbarmst Du Dich ja doch noch und schaust die Version nach. Dann wissen 100 Forumskollegen auf einen Blick, ob es ein ToDo für sie gibt oder nicht. Weil die Auf/Abfahrt Lünen Süd/Dortmund Lanstrop A2 Fahrtrichtung Oberhausen ist halt doch nicht jedem ein Begriff… ;-)
 
Oben