Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr mit Etron oder EQC zwischen zwei LKWs und du hast das selbe Problem.PS: Was meint ihr wie es ist wenn ihr auf der Bahn mit eurem Spring von einem Etron und einem EQC zusammen geschoben werdet
Pöse LWKs, schmeißt sie zu Poden die Purschen...Fahr mit Etron oder EQC zwischen zwei LKWs und du hast das selbe Problem.
Klar ist der teurer als der Spring, aber fahre ihn mal probe und du wirst sehen, das der mit dem Spring in keinster Weise vergleichbar ist.23.920 ist der günstigste + noch ein ein Paar Kleinigkeiten, Winterreifen, Überführung ist man eher mit mind 25.000 dabei
Genau, habe ich ja schon erwähnt das das Geschmacksache ist.So ein MG4 ist mir zu teuer und zu hässlich (ja, das ist natürlich Geschmackssache).
Vielleicht muss man sich den mit der Zeit schön sehen ...
Ich habe ja nicht gesagt das die schlecht sind, und ich habe meine Meinung hauptsächlich auf Elektroautos bezogen. Bei Verbrennern ist das weniger dramatisch. Aber ein E-Auto braucht nun mal eben mehr Strom, wenn es dick und hoch ist. Das sieht man beim Spring auf der BAB am Besten. Den fahre ich in Stadt und über Land unter 10 Kw/h auf der BAB bei 120 nicht unter 15. Da sind die dicken Räder und die Schrankwand im Wind nun mal eben Gift für den Verbrauch.Und SUV ist nicht gleich SUV. Gerade der Duster ist da ein sehr kleines und leichtes Modell. Selbst als Verbrenner fahre ich den locker mit gerade mal 4,5l Diesel, ist ja auch nur ein 1,5l Motor.
Nur weil es die üblichen Verdächtigen mit den riesen Motoren übertreiben müssen die anderen nicht auch schlecht sein.
Ich habe ein grosses Problem habe ein motorboot bzw bötchen, das wiegt mit Bootsanhänger max 350 kg, fahre damit ca3 mal an Bodensee, das würde auch mit dem Spring funktionieren, ist doch egal wenn ich auf die Strecke von 80 km 20kw verbrauchen würde, dann würde ich nur 70 km fahren, da würde ich au h ankommen ,aber leider nicht erlaubt mit dem Spring und AHKIch habe mir in dem halben Jahr, wie ich den Spring habe, auch immer ein Auto geliehen. Aber mittlerweile nervt es tierisch, weil ich auch erstmal 40 Km An und Abfahrt habe nur um das Auto zu holen. So geht mal schnell an ganzer Nachmittag drauf um mal eben zur Kippe zu fahren.
Außerdem bin ich doch öfters auf Langstrecke unterwegs. Es sind zwar nur 300 bis 400 Km, die eigentlich mit dem Spring gut zu schaffen sind, aber man muss schon recht langsam fahren um einigermaßen weit zu kommen. Das finde ich doch etwas nervig. Hätte ich noch einen Verbrenner, würde ich mit dem die weiten Strecken fahren.
Oder man hat ein Auto mit mehr Reichweite.
Jetzt verrate ich Dir was, das trifft auch auf Verbrenner zu. Jede Art von Antrieb braucht mehr Energie umso schwerer bzw. Größer (Windwiderstand) das Fahrzeug ist. Das sehe ich bei meinem Duster. Wenn da ne Tonne Holz hinten dran hängt dann schluckt der auch gleich mal das doppelte.Aber ein E-Auto braucht nun mal eben mehr Strom, wenn es dick und hoch ist.
Nö wieso? Selbst wenn das E-Fahrzeug dann das doppelte braucht, wie mein Diesel Duster auch, dann ist es immer noch günstiger wie mit einem Verbrenner. Der E-Motor hat eine Gewisse Effizienz bzw. Wirkungsgrad und der verändert sich nicht mit dem angehängten Gewicht. Klar benötigt er insgesamt mehr, aber mit mehr Gewicht wird ja auch "mehr" geleistet = Effizienz bleibt gleich.Aber wer große Lasten ziehen muss und dann auch noch weite Strecken, der sollte sich aus dem Kopf schlagen, elektrisch zu fahren. Habe letztens ein Video gesehen, das ein Model 3 mit 850 Kg Anhänger auf der BAB das doppelte verbraucht und dann an der Ladesäule den Anhänger abhängen musste. Da muss man schon sehr zäh sein um das durchzuziehen.