Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den mid seim neie Audole hätsch eh ned verstande...Anhang anzeigen 8069Garching bei München, schätze mal beginn einer Überführungsfahrt nach Aachen ?
Lieber Rainer K.
zumindest zwischen Bayern und Baden-Württemberg sollte und dürfte es keine
Verständigungsschwierigkeiten geben.
Beispiel:
Vrschdoosch (schwäbisch) - Hostmi (bayrisch) grins...grins...
Wir Springfahrer sind eh international
Schönes Wochenende und immer unter Strom......
Ah, an Haalgooschd. Ich bin gebürtiger Stuttgarter, aufgewachsen in SHA, nach einer Tour durch einige Teile Europas jetzt in Ochsenhausen in Oberschwaben, wo ich wieder "richtiges" Schwäbisch schwätza derf.Aufgewachsen in Schwäbisch Hall (i.d.N. von Aalen)
Genau wie ichgebürtiger Stuttgarter, aufgewachsen in SHA
Das ist ja Grachmusikoff-Land...in Oberschwaben
Bis zu Grachmusikoff sind's etwa 25km von meinem Heim aus.Das ist ja Grachmusikoff-Land...![]()
Sag so äbbas nedd. Enn Reidlenga gibt's no gnuag:"...aber heid gibds koine Indianer mee"
Wenn du einen olivgrünen siehst bin aus Sindorf.Und noch einer… silberner Spring mit neuem Logo und orange am Schwimmbad in Kerpen (Europagymnasium).
Da konnte ich das neue weiße Logo auf Silber mal sehen. Fand ich jetzt allerdings nicht so ansprechend![]()
Nachdem hier auch Nichtschwaben mitlesen:Bis zu Grachmusikoff sind's etwa 25km von meinem Heim aus.
Sag so äbbas nedd. Enn Reidlenga gibt's no gnuag:
Schade, dass Du Dir schwer tust hier vom Springerle zu lesen...
Ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind:
Aufgewachsen in Schwäbisch Hall (i.d.N. von Aalen) und seit mehr als 30 Jahren in Bayern (München).
Ich habe 10 Jahre gebraucht um mich komplett vom Dialekt zu lösen!
Bin auch gezeichnet für's Leben:
Trage selbst das "le" im Nachnamen...
Daher tue ich mich schwer wenn ich hier vom 'Springerle' lese....
Wir verstehen uns!
Bunt ist trotzdem schöner!
Schönes WE!