Hab dich gesehen…

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Heute Mittag in Köln Marsdorf in der Smyths Toys Tiefgarage. Ein silberner ohne orange Ohren aus BM. Jemand von hier?
F13D9DF0-B81A-47E1-88DA-3A09790BD700.jpeg
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Gerade von Türnich und dann links nach Kerpen.
Wer war der weiße Spring mit den orangen Ohren, der bis zum Kreisverkehr hinter mir war?
Bist du auch hier?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Aachen ist AC / AA musste ich googeln ;-) - ist Aalen - die neue Front ist schon Chic
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Lieber Rainer K.
zumindest zwischen Bayern und Baden-Württemberg sollte und dürfte es keine
Verständigungsschwierigkeiten geben.
Beispiel:
Vrschdoosch (schwäbisch) - Hostmi (bayrisch) grins...grins...:D
Wir Springfahrer sind eh international🤓😎
Schönes Wochenende und immer unter Strom......
😄
Ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind:
Aufgewachsen in Schwäbisch Hall (i.d.N. von Aalen) und seit mehr als 30 Jahren in Bayern (München).🤪
Ich habe 10 Jahre gebraucht um mich komplett vom Dialekt zu lösen!
Bin auch gezeichnet für's Leben:
Trage selbst das "le" im Nachnamen...
Daher tue ich mich schwer wenn ich hier vom 'Springerle' lese...😉.

Wir verstehen uns!
Bunt ist trotzdem schöner!
☺️
Schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Aufgewachsen in Schwäbisch Hall (i.d.N. von Aalen)
Ah, an Haalgooschd. Ich bin gebürtiger Stuttgarter, aufgewachsen in SHA, nach einer Tour durch einige Teile Europas jetzt in Ochsenhausen in Oberschwaben, wo ich wieder "richtiges" Schwäbisch schwätza derf.
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Zuletzt bearbeitet:

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Und noch einer… silberner Spring mit neuem Logo und orange am Schwimmbad in Kerpen (Europagymnasium).
Da konnte ich das neue weiße Logo auf Silber mal sehen. Fand ich jetzt allerdings nicht so ansprechend ;)
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Vorgezogenes Spring Treffen heute Mittag bei Aldi/Edeka Endingen? Erst fährt ein schwarz/ oranger hinter mir in den Kreisverkehr und dann sehe ich nen weißen/ohne orange vom Parkplatz davon fahren. Und mein schwarzer konnte nur winken...
Der Frühling kommt - eindeutig :D
 

Bluespringer

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Bis zu Grachmusikoff sind's etwa 25km von meinem Heim aus.

Sag so äbbas nedd. Enn Reidlenga gibt's no gnuag:



Nachdem hier auch Nichtschwaben mitlesen:
Goldene (Jugend-) Zeiten mit den Schwabenrockern von Schwoißfuaß und Grachmusikoff - hat sich damals schon wie der Frühling angefühlt... :love:
Und jetzt sind wir Jahrzehnte weiter, unsere Schwabenrocker in Rente, aber dafür haben wir wieder einen "Spring" - ist doch auch was, oder? 🤩

P.S.: Mir wared bei verschiedene Live-Aufnahma von boide Bands dabei - war emmr schwobarockmäßig guad...
 

Springerle

eDacia-Erfahrener
Ort
Reutlingen
Details
Spring MY22
😄
Ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind:
Aufgewachsen in Schwäbisch Hall (i.d.N. von Aalen) und seit mehr als 30 Jahren in Bayern (München).🤪
Ich habe 10 Jahre gebraucht um mich komplett vom Dialekt zu lösen!
Bin auch gezeichnet für's Leben:
Trage selbst das "le" im Nachnamen...
Daher tue ich mich schwer wenn ich hier vom 'Springerle' lese...😉.

Wir verstehen uns!
Bunt ist trotzdem schöner!
☺️
Schönes WE!
Schade, dass Du Dir schwer tust hier vom Springerle zu lesen...🥴
Grüße aus Reutlingen - geboren, aufgewachsen und - noch immer dort... 🙃
Leider sieht man andere Springerle hier immer noch sehr selten - auch wenn der Stellplatz unseres AH voll davon ist...
Ich freue mich jedes Mal aber immer wieder; leider ist es voll Panne, wenn ich mich dann als Fußgänger dabei ertappe wildfremde Leute in ihren Springs zu grüssen ...😂
Grüßle vom Springerle aus RT
 

joc_rt

eDacia-Erfahrener
Ort
Niederrhein
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mir orangenen Öhrchen
Gestern war ich mit meinem Spring in Hummelo. Super Lademöglichkeit
mitten im Zentrum und klasse Musik aus Verbrennerzeiten.
Ja und ein weitere Spring mit NL Kennzeichen stand auch auf dem Platz.
 
Oben