Hab dich gesehen…

joc_rt

eDacia-Erfahrener
Ort
Niederrhein
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mir orangenen Öhrchen
Heute an meinem Arbeitsplatz, beide Fz im Januar 2022 bestellt.
 

Anhänge

  • Daciaatwork.jpg
    Daciaatwork.jpg
    157 KB · Aufrufe: 129

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Grüß Gott ihr Schwoba, wessen Spring blau ohne orange habe ich am So Parkplatz Kaffee Meyer in Linsenhofen gesehen?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wir sind hier quasi die 1% -ler 😎 alle andere 99% kommen alleine zurecht 😂 die Chancen stehen sehr schlecht uns untereinander zufällig zu begegnen, bin gespannt wann es zum aller ersten Mal passiert 🧐
 

Tetris

eDacia-Wohlwollend
Schade, dass Du Dir schwer tust hier vom Springerle zu lesen...🥴
Grüße aus Reutlingen - geboren, aufgewachsen und - noch immer dort... 🙃
Leider sieht man andere Springerle hier immer noch sehr selten - auch wenn der Stellplatz unseres AH voll davon ist...
Ich freue mich jedes Mal aber immer wieder; leider ist es voll Panne, wenn ich mich dann als Fußgänger dabei ertappe wildfremde Leute in ihren Springs zu grüssen ...😂
Grüßle vom Springerle aus RT
Grüße nach Reutlingen, waren heute wieder mit unserem Springerle zum Fußball in Sondelfingen :) - aber im Landkreis Reutlingen sind Springerle echt noch viel zu selten!
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
💃juhu! Heute gegen 11 bei der Ausfahrt vom IKEA Freiburg einen schwarzen mit Orange und zwei netten winkenden Insassen getroffen. So fröhlich wie die gewinkt haben, müssen die ja im Forum sein.
you made my day :love:
 

Springkraut

eDacia-Interessierter
Gestern Nachmittag gleich zwei schwarze Spring gesehen einer davon mit orange look. In Markt Bibart von Kitzingen kommend war ich der olive Spring mit NES Kennzeichen....
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Wieder mal faszinierend, dass uns vor dem Kauf des Springs kein einziger untergekommen zu sein scheint. Heute waren es gleich vier ...
Unter anderem OB-AB *** um 15:15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Bad Münstereifel. Silber mit orange. 🙂
 
Oben