Hab dich gesehen…

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
wenn dir 234 KM nicht zuviel sind, kommst du am 10.06.2023 zum Spring-Treffen am Edersee. Da wirst du auf min. 25 Spring´s zzgl. Anhang hier aus dem Forum treffen. Wir erwarten dich :cool::love:🙋‍♂️
Glaubt mir, ich würd gern kommen, nur leider fällt das Treffen genau auf mein Dienst-Wochenende. 😮‍💨
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ach man kann auf dem Weg zur Nordsee auch mal am Kamen Karee drei blaue Springs aus dem Forum beim Laden treffen und ein Schwätzchen halten..
Aber ansonsten gibt es bei mir in der Ecke wohl einige Spring, aber niemand davon ist im Forum...
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ach man kann auf dem Weg zur Nordsee auch mal am Kamen Karee drei blaue Springs aus dem Forum beim Laden treffen und ein Schwätzchen halten..
Aber ansonsten gibt es bei mir in der Ecke wohl einige Spring, aber niemand davon ist im Forum...
Das kommt/die kommen bestimmt noch..
 

Musikrausch

eDacia-Genießer
Ort
Göppingen
Details
Dacia Spring 45 Essential
Wäre ein Schriftzug mit " springforum.de " auf dem Auto nicht schlecht als Erkennungszeichen? Als ich einen Zafira hatte, war ich im Zafira-Forum aktiv und hatte die URL vorne auf der Scheibe an der oberen Kante. Mal sehen ob ich da bei meinem örtlichen Werbedrucker des Vertrauens was hinbekomme.
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Den Schriftzug hatte ich bei meinen ersten Zafira auch drauf 👍🏻
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
In der wunderschönen Altmark vorm tangerhütter Lidl:
1688491681369.png
 

Tetris

eDacia-Wohlwollend
Glückstag - das Warten hatte endlich ein Ende 😄!
Heute auf der Fahrt zum Möbelhaus habe ich gleich 3!!!! Spring gesehen. Waren in unserer Region um Reutlingen die Spring fast nicht zu sehen, scheint jetzt eine Groß-Lieferung 🤣 eingetroffen zu sein.
Leider war ich mit unserem alten Touran unterwegs - Töchterchen hatte den kleinen. Somit war es nix mit freundlich winken, mein Jubel war trotzdem riesig 🙃!
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Hab neulich 5 x 45iger am größeren AH-Parkplatz gesehen.
Dann Radiowerbung mit 99€ Leasingrate gehört.. ich vermute mal, dass die dann schnell weg sein werden, gerade in einer Landeshauptstadt wie: Machdeburch:cool:
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Mein Verkäufer sprach letztens, als ich den Spring zur Inspektion hatte, von einem ähnlichen "Problem" wie bei den E-Bikes derzeit.
Die Händler haben Bestellungen en gros raus geschickt, als die Lieferzeiten / Verfügbarkeiten so schlecht waren. Jetzt sind etliche Fahrzeuge im Zulauf, die sie derzeit wohl nicht absetzen können. Ich sollte noch einen zweiten kaufen, aber er wollte mir die 50% nicht geben.
Deshalb ist das nichts geworden 😅
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Ich glaub wir werden bei uns kein Glück haben, jemanden aus dem Forum anzutreffen.
Komischerweise sind wir uns ja auch noch nicht über den Weg gefahren.
Auch wenn ich schon einiges über deinen Spring gehört habe. 😂

Bis jetzt hab ich hier in HD immer nur Senioren mit dem Spring fahren sehen.
Echt deprimierend. 😮‍💨

Gruß
Franky

...ab wann ist man denn ein "Senior"... :unsure: ❓
 

vagant

eDacia-Erfahrener
Mein Verkäufer sprach letztens, als ich den Spring zur Inspektion hatte, von einem ähnlichen "Problem" wie bei den E-Bikes derzeit.
Die Händler haben Bestellungen en gros raus geschickt, als die Lieferzeiten / Verfügbarkeiten so schlecht waren. Jetzt sind etliche Fahrzeuge im Zulauf, die sie derzeit wohl nicht absetzen können. Ich sollte noch einen zweiten kaufen, aber er wollte mir die 50% nicht geben.
Deshalb ist das nichts geworden 😅
Könnte ich noch einen Spring, wie meinen, ABSOLUT NEU in weiß für 13,700 Euro mit Vollausstattung, CCS, Ladekabel von mir aus auch in weiß statt blau kaufen. Ich würde einen zweiten kaufen. Für den 65PS würde ich gar 1700 Euro drauf zahlen.
Aber ganz ehrlich... ich warte bis Dacia entlich die E-Mobilität begreift und den Jogger in elektrisch auf den Markt bringt. - Den würde ich glatt für meinen Sohn einfach so kaufen, damit der seine Verbrennermöhre abstößt.
 

Empfohlene Communitys



Oben