Hab dich gesehen…

Tetris

eDacia-Wohlwollend
Ich dachte schon, die Landkreise Reutlingen und Tübingen wurden von Spring-Lieferungen ausgeschlossen.
Seit 6 Monaten fahren wir durch die Gegend und warten darauf, endlich freundlich grüßen zu können.
Dann gestern - nach langem Warten - das erste Springerle auf dem Parkplatz vor dem Sportheim in Reutlingen-Sondelfingen gesehen
und zur großen Freude, gerade das 2. Springerle in einem Parkhaus bei der Unfallklinik in Tübingen.
Juhuuuu endlich! ! ! :)
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Bei mir in der Umgebung werden es immer mehr. Heute wieder beim Obi in Kerpen.
IMG_4433.jpeg

Lustiger Weise scheint einer nur ein paar Straßen weiter zu wohnen oder war zu Besuch. Mal nachfragen ;)
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ich habe vorgestern mit meiner Frau in Italien an einer Ladesäule gestanden und da kam ein gleichfarbiger Spring (silber/orange) neben mir an.
Der SpringFahrer war allerdings (im Gegensatz zu einem freundlichen italienischen Kia-Fahrer, per TranslateApp kommunizierend) eher ein Miesepeter.
Der italienische SpringFahrer versuchte (glaube ich) mir recht intensiv gestikulierend klar zu machen, das der AHK-Adapter in Italien unzulässig wäre.
Ich hatte weder AHK noch Fahrradträger angebaut und versuchte ihm zu erklären, das Lastträger auf der AHK zumindest in Deutschland ok wären - das Ziehen von Anhängern aber natürlich auch nicht.
Aber da war die sprachliche Barriere schon spaß-hemmend und ich entschied mich für den Kaffee in der EspressoBar.
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Heute kurz vor 11 ein blauer Monk auf der 264 Holzstraße und dann rechts auf die Bonnstraße abgebogen.
Vielleicht jemand aus dem Forum?
IMG_4516.jpeg


Tolles Kennzeichen ;)
Ich war leider mit dem falschen Auto unterwegs :(
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Man sieht den Spring immer mehr auch hier in Köln gerade ist mir ein weißer entgegenkommen, Richtung Chorweiler, in Longerich beim Edeka, war halt die Bahn dazwischen.
Zuletzt beim Globus in Marsdorf war auch einer, leider hab ich den Thread hier nicht mehr gefunden.
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Das waren vielleicht wir. Als ich wieder am Auto war, berichtete mir meine Frau, dass sie einen Spring gesehen hätte. Müsste am 13.05. gewesen sein.
 

Merlin6100

eDacia-Interessierter
Weinroter Spring in 68723 Schwetzingen, Zähringerstr. scheint dort zu Wohnen.

Blauer Spring mit orange kommt mir jeden morgen aus 68775 Ketsch Richtung Schwetzingen entgegen.

Silberner Spring mit orange
scheint aus 68723 Plankstadt zu kommen oft am Sportplatz
bzw Ortsausgang gesehen.

Seit ihr im Forum?

Gruß
Heiko
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Weinroter Spring in 68723 Schwetzingen, Zähringerstr. scheint dort zu Wohnen.

Blauer Spring mit orange kommt mir jeden morgen aus 68775 Ketsch Richtung Schwetzingen entgegen.

Silberner Spring mit orange
scheint aus 68723 Plankstadt zu kommen oft am Sportplatz
bzw Ortsausgang gesehen.

Seit ihr im Forum?

Gruß
Heiko
Ich glaub wir werden bei uns kein Glück haben, jemanden aus dem Forum anzutreffen.
Komischerweise sind wir uns ja auch noch nicht über den Weg gefahren.
Auch wenn ich schon einiges über deinen Spring gehört habe. 😂

Bis jetzt hab ich hier in HD immer nur Senioren mit dem Spring fahren sehen.
Echt deprimierend. 😮‍💨

Gruß
Franky
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich glaub wir werden bei uns kein Glück haben, jemanden aus dem Forum anzutreffen.
Komischerweise sind wir uns ja auch noch nicht über den Weg gefahren.
Auch wenn ich schon einiges über deinen Spring gehört habe. 😂

Bis jetzt hab ich hier in HD immer nur Senioren mit dem Spring fahren sehen.
Echt deprimierend. 😮‍💨

Gruß
Franky
wenn dir 234 KM nicht zuviel sind, kommst du am 10.06.2023 zum Spring-Treffen am Edersee. Da wirst du auf min. 25 Spring´s zzgl. Anhang hier aus dem Forum treffen. Wir erwarten dich :cool::love:🙋‍♂️
 
Oben