Getränkehalter

Burgerfreerk

eDacia-Interessierter
Ort
Enschede
Ich meinte das in meinem vorherigen Post, ich konnte das Bild der Konsole in meinem Dacia Spring nicht hochladen, ich kann meine Nachricht auch nicht löschen 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220527-223838-011.png
    Screenshot_20220527-223838-011.png
    251,7 KB · Aufrufe: 281

Burgerfreerk

eDacia-Interessierter
Ort
Enschede
En de vertaling.
Ik kocht het bij printy-3D.fr met een oranje rand, bouwkwaliteit is niet super sterk omdat het 3D-geprint is. Helaas past het niet perfect. Het kostte me ongeveer 35 euro.

ps, welkom Freerk.
Ik kocht het bij printy-3D.fr met een oranje rand, de bouwkwaliteit is niet bijzonder sterk omdat het 3D-geprint is. Het past bijna perfect. Het kostte me ongeveer 35 euro.

Ik moet me verontschuldigen voor mijn geklungel hier, het vertalen en plaatsen van foto's en het bewerken werkte niet.
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Ik kocht het bij printy-3D.fr met een oranje rand, de bouwkwaliteit is niet bijzonder sterk omdat het 3D-geprint is. Het past bijna perfect. Het kostte me ongeveer 35 euro.

Ik moet me verontschuldigen voor mijn geklungel hier, het vertalen en plaatsen van foto's en het bewerken werkte niet.
Ik zag dat het je alsnog gered hebt!👍
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Ich hab mir den hier gedruckt.


Dann noch mit Velourfolie überzogen das nichts verkratz wird. Passt sehr gut. Ok, ist kein Getränkehalter aber sehr geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Wäre dann ja vll nur als Aufwandsentschädigung zu verstehen 😉 gerne Kontaktaufnahme per PN mit mir.

Danke schon im Voraus!
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener

Beitrag 47 + 66

Kost mit Einbau wahrscheinlich um die 100 euro
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Kost mit Einbau wahrscheinlich um die 100 euro
:) Also ich habe nur die beiden Seiten in unserem eigenen Spring mit Getränkehaltern selbst bestückt (eingebaut). So kompliziert ist der Einbau nicht.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Mal ein kurzes Update für die OHNE ORANGE :cry:. Hatte noch was Farbe über für einen Test – also BLAUE oder GRAUE Ringe. Geht auch (irgendwie), wenn es auch natürlich kein ORANGE ist... :ROFLMAO:

(Übrigens: man legt einfach das graue Unterteil in das Seitenfach ein und drückt dann den Becher hinein. Entweder mit kleinerer oder größerer Öffnung nach oben zeigend - abhängig, welches Gefäß man hineinstellen möchte. Ich kann das aber auch für 100 EUR einbauen :unsure::):LOL::ROFLMAO: )

vielfalt2.jpg

vielfalt1.jpg
 

Springerle

eDacia-Erfahrener
Ort
Reutlingen
Details
Spring MY22
Also ich bin begeistert! - Was -dP- da so per Drucker "zaubert"... das kann sich sehen lassen... 👌
@-dP- : Vielen Dank nochmals für den netten, unkomplizierten Kontakt und die "Druckobjekte"... 🙃
 

Anhänge

  • 01-Halter-rechts.jpg
    01-Halter-rechts.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 204
  • 02-Halter-links.jpg
    02-Halter-links.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 196
  • 03-Halter-links.jpg
    03-Halter-links.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 212
  • 04-Stöpsel.jpg
    04-Stöpsel.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 202

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Also ich bin begeistert! - Was -dP- da so per Drucker "zaubert"... das kann sich sehen lassen... 👌
@-dP- : Vielen Dank nochmals für den netten, unkomplizierten Kontakt und die "Druckobjekte"... 🙃
Auch ich benutze die Getränkehalter in schwarz mit orangenem Ring, den Stöpsel in schwarz und die Haken für die Hutablage in schwarz. Ganz, ganz super!
 
Oben