Getränkehalter

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Verpasst. Allerdings habe ich die untere Farbe geändert. Davon findest du noch kein Foto. Kannst auch in meinem Profil schauen. Da gibt's einen Link zu mehr Fotos. Wie gesagt, das Unterteil ist da noch schwarz....
 

Durrdy

eDacia-Interessierter
Soo, die Getränkehalter und der Stöpsel für den Tacho von @-dP- sind eingetroffen😊 Ich bin total zufrieden, passt genau in die Seitenfächer, optimal für Kaffebecher oder eine Dose EnergieDrink. Genau was ich gesucht habe, danke dir vielmals für die tolle Arbeit und Umsetzung der Idee! 20220218_151538.jpg
 

Anhänge

  • 20220218_151531.jpg
    20220218_151531.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 366
  • 20220218_151440.jpg
    20220218_151440.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 361

Springliese

eDacia-Kenner
Ohja, ich muss mich auch bei @-dP- bedanken. Den Stöpsel für den BC liebe ich, weil man nicht lange suchen muss. Und der Becherhalter ist perfekt. Wenn ich den Einsatz rauslasse, passt auch die etwas dickere Metall-Trinkflasche ohne umzukippen in die Tür. Und von der Ausführungsqualtität: Top! Da sieht nix selbstgebastelt aus.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
die etwas dickere Metall-Trinkflasche
Danke für die 💐.

Bezogen auf die dickere Flasche: D.h. die passt selbst in den umgedrehten Becher nicht rein - ist also noch dicker als die kleinen Wasserflaschen?

Wie auch immer: schön, dass es sogar ohne den zum Getränkehalter zugehörigen Becher und nur mit dem unteren Einsatz passt. Zum Glück habe ich die Auflagefläche dort wieder plan gemacht, statt mit einem Loch 😀.

Freut mich sehr, dass Euch die Teile gefallen. 🥰😍
 

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Das habe ich bei FB in einer Rumänischen Gruppe gefunden für ca. 60€ mit Bestellnummer und die Überzeugung ist von Google

Soll man bei Dacia bestellen können
so wie ich die Kommentare verstanden habe ist die Lieferzeit ähnlich wie beim Spring. > 3 Monate


8070C614-68E1-4676-9216-DF92A1E16FE1.jpeg
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Obacht. Das Dingens sind zwei verschiedene Teile/Bestellnummern. Der Einsatz (@Harry.S ) ist die Basis für den Becher mit Haltern (@David Romero ). Es gab wohl schon in anderen Ländern den Becher zu bestellen, obwohl der wenig bringt ohne die Basis :D
 

Eurostar

eDacia-Interessierter
Ort
75210 Keltern
Details
Spring Comfort Plus , CCS
Wenn der Spring für weite Fahrten genutzt wird , versteh ich ja ein Halter für trinken .
Nur ich fahren jeden Morgen 2 Stunden Kids und mittags zurück .
Mir fehlte bis jetzt nie was zum trinken , auch im Sommer nicht .
Auch bei meinen anderen Autos waren Trinkhalter Serienmäßig , die haben nie eine trinkflasche gesehen .
Ok wer braucht , soll’s machen
Genau so sehe ich das auch . Ich hatte während 40 Jahren Autofahren nie eine Getränkeflasche im Cockpit,
wenn, dann im Kofferraum......und JA - ich lebe noch....!!!
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Genau so sehe ich das auch . Ich hatte während 40 Jahren Autofahren nie eine Getränkeflasche im Cockpit,
wenn, dann im Kofferraum......und JA - ich lebe noch....!!!
Hoch lebe die Freiheit. Ich finde zwar du MUSST dir einen Getränkehalter einbauen, aber mangels Zwangsmaßnahmen bekomme ich meine Forderung wohl nicht umgesetzt. Ob die anderen, die gerne einen Getränkehalter haben wollen, sich jetzt rechtfertigen müssen, warum sie einen haben wollen... Ich weiß nicht recht....
 

Lambda_MK

eDacia-Interessierter
Das habe ich bei FB in einer Rumänischen Gruppe gefunden für ca. 60€ mit Bestellnummer und die Überzeugung ist von Google

Soll man bei Dacia bestellen können
so wie ich die Kommentare verstanden habe ist die Lieferzeit ähnlich wie beim Spring. > 3 Monate


Anhang anzeigen 2716

Wir haben diesen originalhalter in unserem Spring anbringen lassen. War innerhalb von 3 Tagen da. Kostet 32€ beim Händler. Der Einbau, eine Schraube bohren, war gratis. Schaut einfach toll und wie aus einem Guss aus.
 

Burgerfreerk

eDacia-Interessierter
Ort
Enschede
lk kocht deze op printy-3D.fr met een leuk oranje randje, de bouwkwaliteit is niet supersterk want 3d geprint, het past wel mooi, niet perfect, ik betaalde geloof ik 35 euro..

update, foto toevoegen lukt niet vanwege te groot
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben