Getränkehalter

Grieto

eDacia-Liebhaber
Mal ein kurzes Update für die OHNE ORANGE :cry:. Hatte noch was Farbe über für einen Test – also BLAUE oder GRAUE Ringe. Geht auch (irgendwie), wenn es auch natürlich kein ORANGE ist... :ROFLMAO:

(Übrigens: man legt einfach das graue Unterteil in das Seitenfach ein und drückt dann den Becher hinein. Entweder mit kleinerer oder größerer Öffnung nach oben zeigend - abhängig, welches Gefäß man hineinstellen möchte. Ich kann das aber auch für 100 EUR einbauen :unsure::):LOL::ROFLMAO: )

Anhang anzeigen 4440
Anhang anzeigen 4441
Seit letzten Sonntag auch bei uns in Einsatz. Vielen Dank!
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ich hatte die beiden Getränkehalter von @-dP- sowie den originalen von Dacia. Die Halter in der Tür sind prima; der in der Mittelkonsole damit überflüssig. Auch auf die Handy-Haltefunktion in der Mittelkonsole kann ich verzichten; das Handy hängt bei mir mit einem Halter an der Scheibe und ist mit einem ganz kurzen Kabel mit dem USB des MediaNav verbunden. So gefällt's mir seit einem Jahr; den Dacia Getränkehalter probiere ich seit gestern zu verkaufen.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Oben