Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet Luftpumpen in diesem Zusammenhang?(insbesondere der Duster) sind ja nur noch sog. Luftpumpen mit lächerlicher Anhängelast!
Naja, klar ... bei deinen Anforderungen wirst du dir ein anderes Fahrzeug suchen. Für uns als zweite Familienkutsche ohne besondere Anforderungen ist der Duster prima! Jeder von uns wird sich informieren (müssen), ob das Fahrzeug, das er gerade im Blick hat, die Anforderungen erfüllt. Früher ist es mir aber auch schon mal passiert, dass mit eine wichtige Anforderung zu spät - erst nach der Bestellung - eingefallen ist. Beim Springerle war ich klüger.Ich habe ein 2to schweren Trailer mit einem Motorboot, das muß zum einen möglichsein den Trailer aus denm Wasser zu ziehen, auf der anderen Seite will ich net bei jeder 3% Steigung 2 Gänge runterschalten! Davon abgesehen gibts nach meiner Info kein Dacia mit 2to oder > Anhängelast. Und so ein Komfortfreies Schlaglochsuchgerät wie ein Jimmy ist ein NOGO!
Dann schließe ich mich auch hier an - mein Vorgänger war eine ZOE, die leider nach 125000 einen wirtschaftlichen Totalschaden haben soll. Das wird sich allerdings nach einigen Bastelstunden zeigen...Die Frage ist eigentlich nicht ob erster Dacia (erster)
Die Frage ist doch eher 1. e auto
(Mein 2.)