Für wie viele von Euch wird der bestellte/geplante Spring der erste Dacia ?

Für wie viele von Euch wird der bestellte/geplante Spring der erste Dacia ?

  • Ja, der Spring wird mein erster Dacia

    Stimmen: 178 80,2%
  • Nein, das wird mein zweiter Dacia

    Stimmen: 25 11,3%
  • Nein, das wird mein dritter Dacia

    Stimmen: 15 6,8%
  • Nein, das wird mein vierter Dacia

    Stimmen: 3 1,4%
  • Nein, ich hatte schon mehr als vier Dacia´s

    Stimmen: 1 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    222

Inter

eDacia-Interessierter
Der Spring wird der erste, ich habe aber mitte der 2000er Jahre kurz mal mit dem ersten Logan geliebäugelt.
Wurde dann aber ein gebrauchter 96er Fiat Bravo TD.
Anfang der 2010er Jahre wurde dann ein Logan MCV kurz in Betracht gezogen, wurde aber dann ein
gebrauchter 2001er Skoda Octavia 20V turbo.
Diesmal sollte es klappen das endlich ein Dacia ins Haus kommt. :)
 

Springsolar

eDacia-Genießer
Für mich ist es der erste Dacia. Zu Dacia komm ich nur wegen des E-antrieb. Und eigentlich ist der Spring ursprünglich auch ein Renault.... (k-ze). Von der Firma hatte ich schon einige...
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Tesla Roadster von 2009

Der ist cool nur das laden (1 Phase AC) nervt aber für länger strecken nehme ich Vaters id3
 

petzold71

eDacia-Wohlwollend
Einen Logan 2005 gekauft , bis 2018 gefahren, 225000 Km . Den Zweiten 2018 - 2021 125000 Km . Man braucht wirklich nicht mehr . Bin 53 Jahre als Berufskraftfahrer mit Bus und Gefahrgut unterwegs gewesen , 4,5 mio Km . Aus diesen Gründen Nr. 3
 

Empfohlene Communitys


Oben