Für wie viele von Euch wird der bestellte/geplante Spring der erste Dacia ?

Für wie viele von Euch wird der bestellte/geplante Spring der erste Dacia ?

  • Ja, der Spring wird mein erster Dacia

    Stimmen: 178 80,2%
  • Nein, das wird mein zweiter Dacia

    Stimmen: 25 11,3%
  • Nein, das wird mein dritter Dacia

    Stimmen: 15 6,8%
  • Nein, das wird mein vierter Dacia

    Stimmen: 3 1,4%
  • Nein, ich hatte schon mehr als vier Dacia´s

    Stimmen: 1 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    222

DO9DA

eDacia-Genießer
Ort
Wilnsdorf
Details
Spring Bj. 5/22; EZ 12/22
Der Spring wird wohl auch mein einziger Dacia bleiben, denn (insbesondere der Duster) sind ja nur noch sog. Luftpumpen mit lächerlicher Anhängelast!
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Man bracht kein Hubraum nur Drehmoment

Des wegen hat mein Vater einen Jimmy mit Untersetzung Getriebe

Bis was bezahlbar es elektrisches für die Kühe raus kommt
 

DO9DA

eDacia-Genießer
Ort
Wilnsdorf
Details
Spring Bj. 5/22; EZ 12/22
Ich habe ein 2to schweren Trailer mit einem Motorboot, das muß zum einen möglichsein den Trailer aus denm Wasser zu ziehen, auf der anderen Seite will ich net bei jeder 3% Steigung 2 Gänge runterschalten! Davon abgesehen gibts nach meiner Info kein Dacia mit 2to oder > Anhängelast. Und so ein Komfortfreies Schlaglochsuchgerät wie ein Jimmy ist ein NOGO!
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ich habe ein 2to schweren Trailer mit einem Motorboot, das muß zum einen möglichsein den Trailer aus denm Wasser zu ziehen, auf der anderen Seite will ich net bei jeder 3% Steigung 2 Gänge runterschalten! Davon abgesehen gibts nach meiner Info kein Dacia mit 2to oder > Anhängelast. Und so ein Komfortfreies Schlaglochsuchgerät wie ein Jimmy ist ein NOGO!
Naja, klar ... bei deinen Anforderungen wirst du dir ein anderes Fahrzeug suchen. Für uns als zweite Familienkutsche ohne besondere Anforderungen ist der Duster prima! Jeder von uns wird sich informieren (müssen), ob das Fahrzeug, das er gerade im Blick hat, die Anforderungen erfüllt. Früher ist es mir aber auch schon mal passiert, dass mit eine wichtige Anforderung zu spät - erst nach der Bestellung - eingefallen ist. Beim Springerle war ich klüger.
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Mein erster Dacia, mein erster Neuwagen, mein erstes eAuto, mein erstes Auto von einem ausländischen Hersteller. Ist nur ein Test, ob der Dacia Spring meinen Bedürfnissen als Altersteilzeitler und zukünftiger Rentner entspricht. Hab noch einen Audi Q2 TDI 1.6 Automatik, der aber momentan eingewintert seit 3 Monaten in einer Garage steht.
 
Oben