Frunk - EV ACCESSORIES IRELAND discount code in the post

davidpalen

eDacia-Interessierter
Hello, a couple of months ago I did a review of a frunk from EV Accessories Ireland - DACIA . I wanted to share it here if that's ok as they also have a frunk now for the Dacia Spring Electric. It looks amazing, it is actually huge. It is handmade with fiberglass and resin. I have a 10% discount so feel free to use it if you buy from them.

Promo code: <Bei Interesse bitte beim Admin erfragen>

Video ioniq
 

Anhänge

  • 276d2c_97036956f00f481fbaeb0219b356340a~mv2.jpg
    276d2c_97036956f00f481fbaeb0219b356340a~mv2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_8043.JPG
    IMG_8043.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_8044.JPG
    IMG_8044.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_8037.JPG
    IMG_8037.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 588
  • IMG_8036.JPG
    IMG_8036.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

davidpalen

eDacia-Interessierter
Translated to German:

Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen Frunk von EV Accessories Ireland - DACIA rezensiert. Ich wollte es hier teilen, wenn das in Ordnung ist, da sie jetzt auch einen Frunk für den Dacia Spring Electric haben. Es sieht toll aus, es ist wirklich riesig. Es ist handgefertigt mit Fiberglas und Harz. Ich habe einen Rabatt von 10%, also zögern Sie nicht, ihn zu verwenden, wenn Sie bei ihnen kaufen.

Aktionscode: <Bei Interesse bitte beim Admin erfragen>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Springliese

eDacia-Kenner
Die Batterie ist m.E. auf der falschen Seite, das ist eher einer der Vorläufer. O.k. auf der Firmenseite stimmen die Bilder dann. Aber wer seinen Rabatt-Code mit einem Link zum Hersteller postet ist ein Spammer, der nur seine Provision abgreifen will. Bei 179,- EUR kein Schnapper. Möchte gar nicht wissen, was da noch an Versand dazu kommt.
 

davidpalen

eDacia-Interessierter

davidpalen

eDacia-Interessierter
Die Batterie ist m.E. auf der falschen Seite, das ist eher einer der Vorläufer. O.k. auf der Firmenseite stimmen die Bilder dann. Aber wer seinen Rabatt-Code mit einem Link zum Hersteller postet ist ein Spammer, der nur seine Provision abgreifen will. Bei 179,- EUR kein Schnapper. Möchte gar nicht wissen, was da noch an Versand dazu kommt.
Ich verstehe Ihre Meinung, aber wenn einige Leute mit dem Code Geld sparen können, sehe ich das Problem nicht darin, ihn zu teilen
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Klingt doch erst einmal interessant. Bin gespannt, ob es zertifiziert ist. Denn eine aufwändige thermische Systemkühlung (und -heizung) gibt es ja nicht. Wenn das alles gegeben ist und einem die Versicherung/Garantie keinen Strick um den Hals legen kann: Dann sieht es doch Klasse aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Da muss für die Leute hier aus dem Forum noch etwas mehr drin sein, als nur diese 10% !!
Wir reden hier von über 400 potentiellen Interessenten - das muss man sich klar machen.
30% sind in meinen Augen das mindeste, was da raus springen muss. Auch könnte man eine Sammelbestellung organisieren, so dass auch die Transportkosten (Shipping) deutlich geringer ausfallen könnten.
Lieber davidpalen, da würde ich noch etwas nachbessern, um ins Geschäft kommen zu wollen !
 
Oben