Fehler mechanischer Art

die Briefe von den Vorführautos nicht haben...
bspw. per Dauervermietung... Wir sprechen ja nicht von seriösen Leuten und Lösungen. Seriöse Personen müssten eigentlich von DACIA umgehend das Serienmodell im Tausch einfordern und nicht länger das Vorserienmodell für Ausfahrten anbieten - sobald bekannt wurde/wird, was für gravierende Unterschiede es gibt. Ich hoffe nur, dass auch das Business Modell der Serienfertigung nicht dem Vorführwagen entspricht. Gerade im Hinblick auf den ncap ist jedes Quentchen Sicherheit ein Segen. Übrigens meinte der Händler, bei dem wir probegefahren sind, dass der Business robuster sei, wegen Vermietung und wechselnder Personen...

Aber es gibt doch hier Personen die Bussines Versionen fahren, zumindest habe ich immer wieder mal was gelsene ... das sind doch genau die Modelle, oder nicht?

Mehr als dran (normal) ziehen kann man nicht machen...angeblich soll da ein Plastikteil abgebrochen sein....komisch, kann mir nicht vorstellen das der Zugdraht z.B fest friert - verläuft ja komplett im Inneren.

Anhänge

• IMG_20220104_001544.webp
    IMG_20220104_001544.webp
    65,1 KB · Aufrufe: 214
Mehr als dran (normal) ziehen kann man nicht machen...angeblich soll da ein Plastikteil abgebrochen sein....komisch, kann mir nicht vorstellen das der Zugdraht z.B fest friert - verläuft ja komplett im Inneren.
Ist das der Zugdraht zur Entriegelung der Ladeklappe?
Der zeigte bei mir nach tiefen Temperaturen (-12Grad) und zugefrorener Verriegelung auch mal so einen starken Widerstand, das ich nicht noch fester zog.
Ich denke, die Kunststoffhalterung am Zughebel ist bei Dir weggebrochen?

Mir nicht, habs nur woanders aufgeschnappt uns euch gezeigt um vorsichtig damit umzugehen falls es mal aus diversen Gründen schwergängig sein sollte - aufpassen es kann leicht kaputt gehen! - nicht zu fest daran ziehen!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben