Fehler mechanischer Art

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Finde den Fehler 😳😂 ...(hunten)
...angeblich gibt es ein Zusammenhang mit den vorhandenen / fehlrnden Zentrier Ring - Radnabe.
 

Anhänge

  • IMG_20211129_111316.jpg
    IMG_20211129_111316.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20211129_111249.jpg
    IMG_20211129_111249.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 200

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
"Wellen" sind entstanden, Thermische oder Chemische Gründe ..? Der Besitzer meinte dieser Chrom Ring kam mit nichts in Berührung, ist einfach so "auf einmal" wellig geworden...wie auch immer - Garantiefall würde ich sagen - und hoffentlich ein Einzelfall.
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Es kann sein dass der "Chrom" nur eine aufgeklebte Folie ist, und jemand da mit scharfen Mittel rangegangen ist, oder ihm die Flasche umgekippt ist. Schon komisch denn die andere Hälfte vom Ring hat die Wellen nicht.
 

wbb

eDacia-Erfahrener
Es kann sein dass der "Chrom" nur eine aufgeklebte Folie ist, und jemand da mit scharfen Mittel rangegangen ist, oder ihm die Flasche umgekippt ist. Schon komisch denn die andere Hälfte vom Ring hat die Wellen nicht.
...ich vermute eher die Inhalte vom Handdesinfektionsmittel.
das hat am Anfang unsre Mäuse (PC-Mäuse;-) ) im Amt zerstört.
Verschiedene Desinfektionsmittel sind so aggresiv, dass diese den Weichmacher der Kunsstoffe beeinflussen.
 

Fred

eDacia-Erfahrener
Hallo Ingo, mach Die keinen Kopf. Der Spring hat auf der Beifahrerseite serienmäßig keinen Griff. Ich bin sicher, die überwiegende Mehrheit aller Spring ist ok, aber deren Besitzer melden sich natürlich selten mit positiven Nachrichten. Also keine Panik, Deiner ist ok, ein guter Händler kontrolliert sowieso noch vor der Auslieferung. Als ich meinen neuen Düster gekauft hatte war das Forum ähnlich und ich habe heute nach drei Jahren und 70000 km kein Problem gehabt. Also weiter Vorfreude 👍☺️
 

Empfohlene Communitys


Oben