Wie schon mal geschrieben, bei uns ist nichts - zumindest noch nichts...Gibt es schon eine Lösung oder ist das "normal" ?
Eine richtige Lösung konnte ich bisher auch nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon mal geschrieben, bei uns ist nichts - zumindest noch nichts...Gibt es schon eine Lösung oder ist das "normal" ?
Für mich fehlt der Frunk der hätte serienmäßig sein sollenKleines Rätsel: was stimmt im Bild nicht?
Jetzt sehe ich vier Schraublöcher in der Mitte. Fehlt da was? Aber was, ich habe keinen Vergleich.Kleines Rätsel: was stimmt im Bild nicht?
Das Versteifungsblech ist der Schlossträger.Das versteifungsblech über dem scheinwerfer fehlt.
Das hat der AH auch erzählt. Die Vorführwagen würden in Frankreich nicht zugelassen.Der Wagen dürfte eigentlich nicht zugelassen werden, denn das ist eine China Version und hat mit dem Dacia Spring nichts zu tun.
Da fehlen dann wohl auch die beiden Seiten-Airbags. Das waren die Vorführwagen, dass die jetzt auch noch vermietet werden und
im Strassenbetrieb (ohne gültige Zulassung) unterwegs sind, das ist ein Skandal.
Ja, als ich im November spontan auf der Suche war, hätte ich fast so ein Fahrzeug gekauft. Zum Glück bemerkte ich immer mehr Unterschiede und fand einen Händler mit größerem Zulauf von Serien Fahrzeugen aus dem ich einen kurzfristig bekomme.Schlimmer ist, dass manche Händler bereits jetzt ihren Vorführwagen auf mobile.de anbieten
Hmm das ist eigenartig, AH sagte uns das die Renaultbank die Papiere nicht abgibt.Schlimmer ist, dass manche Händler bereits jetzt ihren Vorführwagen auf mobile.de anbieten