Fehlende Gumminoppen an der Ladeklappe.

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Warum soll die Ware auch schlecht sein. Elektronik kommt sowieso von dort. Das gibt es ja schon gar nicht mehr von hier. Spannend wird es ja auch, wenn du OEM Produkte siehst, die hier von "Marken" zum doppelten Preis verkauft werden. Aber das wird auch schon weniger. 😀
 

CCS

eDacia-Neuling
Hab gerade nachgesehen, keiner da, auch keine kleine Öffnung won so ein Nupsi reinpassen würde. Klappe schließt sauber und klappert nicht. EZ 06.01.22 comfort plus
 

Rentner1955

Closed
Vorsicht ,ich würde an den Nippeln nichts verändern , vermute die dienen zum Potentialausgleich . Nicht laden ,kein Nippel ,AC laden , Nippel recht ,DC laden ,Nippel links. Kann auch komplett falsch liegen und sie dienen als Ausgleichsgewichte wie an den Felgen.:unsure:
 
G

Gast1030

Guest
Sorry, ich finde keine fehlenden Nippel an der Ladeklappe. Da sind keine Nippel und ich finde auch keine Löcher wo ein Nippel reinmuss!
Wahrscheinlich bin ich blind! Mit dem Foto im ersten Teil kann ich nichts anfangen.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Sorry, ich finde keine fehlenden Nippel an der Ladeklappe. Da sind keine Nippel und ich finde auch keine Löcher wo ein Nippel reinmuss!
Wahrscheinlich bin ich blind! Mit dem Foto im ersten Teil kann ich nichts anfangen.
Schnapp Dir Dein Smartphone, log Dich ins Forum ein und geh dann mit den Bildern zu Auto. Dann findest Du die Löcher. Hab auch eine bisschen suchen müssen.
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Sorry, ich finde keine fehlenden Nippel an der Ladeklappe. ... Mit dem Foto im ersten Teil kann ich nichts anfangen.
Ich hab nochmal ein Foddo gemacht und ein wenig spezifiziert. Vielleicht hilft dir das Mike.

Nuppel.jpg
 
G

Gast1030

Guest
Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht!
Danke für die Bilder, jetzt habe ich sie auch gefunden, die Nippel :cool:
Wenn man von vorne draufschaut:
Links : vorhanden; Rechts : fehlt
Wo kann man die erwerben, hat jemand im Forum welche bestellt im 1000er Pack ?
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Mir stellt sich die Frage ob sich nur die melden bei denen ein Nippel fehlt oder ob so gut wie keiner 2 Nippel hat. 🤔 (seltsamer Satz)

Könnte man eine Umfrage machen wer einen linken Nippel, wer einen rechten Nippel und wer beide Nippel hat? Mir ist nämlich nicht nicht ganz klar ob eventuell nur ein Nippel vom Hersteller vorgesehen ist.
 

Rentner1955

Closed
Mir stellt sich die Frage ob sich nur die melden bei denen ein Nippel fehlt oder ob so gut wie keiner 2 Nippel hat. 🤔 (seltsamer Satz)

Könnte man eine Umfrage machen wer einen linken Nippel, wer einen rechten Nippel und wer beide Nippel hat? Mir ist nämlich nicht nicht ganz klar ob eventuell nur ein Nippel vom Hersteller vorgesehen ist.
Frage doch einfach deinen Verkäufer ,der sollte es doch wohl wissen und dann kannst du es uns allen verraten .:unsure:
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Das liegt wohl eher daran, dass das Auto neu ist und die Verkäufer evtl. Keine Schulung erhalten haben? Learning by doing oder so...
 

Empfohlene Communitys



Oben