Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, weiß sollte nach Aussage meines Händlers 1-2 Wochen schneller gehen….Meiner (Weiß, mit CCS, ohne Notladekabel) ist angeblich auf dem Weg vom Hafen zum Händler in Koblenz und soll innerhalb der nächsten zwei Wochen ankommen.
Bestellt hatte ich am 9. August.
Tja so is dat wenn man sich einfach nicht mal geschlossen halten kann und direkt auf die Brause hauen muss, das man sich ne Elektroschleuder gekauft hat...Wirklich aufbauend, wenn ich hier der Einzige bin, der 10 Monate auf seinen Spring warten darf, der Anfang Oktober bestellt wurde. Auch Lustig wenn Freunde und Bekannte nachfragen, wo mein e-Auto bleibt, von dem ich seit einem Jahr rede.
Ich glaube ich werde mich noch extrem darüber ärgern, dass ich den VW ID3 in der Grundausstattung nicht gekauft habe.
Hallo Vagant, nicht verzagen. Ich hatte Mitte September bestellt und habe noch nicht mal einen ungefähren Liefertermin. Wird schon. Gönnen wir den anderen ihre Autos. Außerdem ist bei uns Kellerkindern wieder ein Platz frei geworden. Setz Dich zu uns und lass uns gemeinsam etwas heulen.Wirklich aufbauend, wenn ich hier der Einzige bin, der 10 Monate auf seinen Spring warten darf, der Anfang Oktober bestellt wurde. Auch Lustig wenn Freunde und Bekannte nachfragen, wo mein e-Auto bleibt, von dem ich seit einem Jahr rede.
Ich glaube ich werde mich noch extrem darüber ärgern, dass ich den VW ID3 in der Grundausstattung nicht gekauft habe.
im schlimmsten Falle 19.000 € !!!!!!!!!Also Ich bin froh das Ich letzte Woche nicht mehr bestellt habe. Ich warte jetzt erst bis nächstes Jahr ab. Ich hoffe mal dann stehen ein paar Spring zum mitnehmen bei den Händlern. Also 13000€ wäre mir der Spring wert aber 16000€ durch auf einmal wegfallende Förderung finde Ich einfach zu viel für das Auto.
Korrekt. Dann wird Dacia aber ganz böse in den Zulassungszahlen abstürzen bei dem Spring. Dafür ist es einfach zu wenig Auto für das Geld.im schlimmsten Falle 19.000 € !!!!!!!!!
aber welche marke kommt dann in frage?Dafür ist es einfach zu wenig Auto für das Geld.
Glückwunsch