wbb
eDacia-Genießer
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hartnäckig bleiben, Druck machen. Du bist KUNDE, kein Bittsteller..Da werde ich dann noch mal freundlich säuselnd fragen.
Wie ich meinen Händler verstanden habe ploppt der sobald auch nur ansatzweise bekannt in deren System auf. Wenn die nicht aktiv nachgucken in jedem KfZ wird das keiner sehen.Ich denke auch das die selber von Dacia keine genau Info bekommen btr. genauen Lieferterminen.
Wie bei mir, die Papiere zum anmelden sind leider noch nicht da.Ich kann meinenam Donnerstag abholen!
![]()
was haben die????die Fahrzeuge ( bis zu 50 !!! auf dem Hof stehen haben
Was hat man dir für eine Lieferzeit genannt ?ich versuche meine Gedanke jetzt so höflich wie möglich auszudrücken.
was zum teufel ist das für eine verdammte scheiße!
die können doch nicht 100 auto´s aufn Hof stellen wenn X- Kunden darauf warten beliefert zu werden.
was soll das?
ich würde ja nichts sagen wenn die teile in Europa produziert würden und jeden tag Lkw´s mit Ladung ankommen.
aber wenn ich eh einen Lieferweg um den halben Erdball habe kann ich doch nicht alles auf den Hof stellen.
das wird mir nicht nochmal passieren. das kann ich euch sagen.