Springliese
eDacia-Kenner
Genau, man muss nicht alles selber können, es reicht, wenn man einen kennt, der es kann!Das überlasse ich mal den Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, man muss nicht alles selber können, es reicht, wenn man einen kennt, der es kann!Das überlasse ich mal den Profis.
Genau diese Mail habe ich auch bekommen. Läuft ja gerade gut bei uns.Die wollen mich ver.... hab gerade eine Email von Dacia bekommen
![]()
...jetzt bestellen....10 Monate wartenDie wollen mich ver.... hab gerade eine Email von Dacia bekommen
Das man ihn JETZT bestellen soll …….Was steht denn da drinn???![]()
|
|
|
Jupp, denke jeder der sich da mal angemeldet hat bekommt das.Die wollen mich ver.... hab gerade eine Email von Dacia bekommen
![]()
Wir sind doch alle jung - oder zumindest junggeblieben. Passt dochimmer mehr junge Fahrer
Glückwunsch happy springingEr ist daaaa…..gerade einen Anruf bekommen….. bestellt 16.09 Lieferzeit März 2022 …. Dann Liefertermin 04.11
….und jetzt ist schon da ……freu
![]()