Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob blau, weiß oder silber ( schwarz ist ja nur eine Phantom wie der Jeti )
ich glaube jetzt geht es richtig los, so viele Springs werden momentan ausgeliefert.
es wird nicht mehr lange dauern und wir werden die WELTHERRSCHAFT an uns reißen!
Bin ich wohl beim falschen HändlerIrgendwas stimmt mit dem Bild nicht, das ist kein Blauer dabei
Viel Spaß mit deinem
Das ist doch nicht normal?Auch ich habe meinen blauen Spring mit CCS jetzt gestern Abend abholen können. Jedoch war der Händler gar nicht mehr so freundlich als vor dem Kauf. Die Übergabe fand am Nachmittag bei Kälte ausschließlich auf dem Hof statt. Dauer: max. 10 Minuten. Musste auch dort im Stehen unterschreiben. Mängel nimmt er nicht an. Denn er hat genug von Dacia und den Springs und Dacia Deutschland wird da eh nichts nachbessern. Wenn man das kaufe, müsse man auch mit Mängel klar kommen. (Er wollte mir immer den Twingo andrehen.) Die von mir in der kurzen Zeit festgestellten fehlenden Dinge/Mängel seien normal bzw. wären nicht in der Austattung vorgesehen/enthalten. Habe keinerlei Einweisung erhalten, auch keine Codes wie es in der Liste steht. Brauch ich da spezielle Codes?
Beim Kauf wurde mir gesagt, den Antrag für die Förderung machen wir dann zusammen. Das gehöre zum Service. Und nun hieß es auf meine Nachfrage, dass ich das doch alleine hinbekommen werde, sei ja auch nicht so schwierig…
Fußmatten hinten fehlen, vorne sind nur Stoffmatten ohne Aufschrift (keine Spring-Aufschrift) drin. Die Haltegriffe fehlen auch. Regenrinne leicht wellig, stört mich persönlich aber nicht. Hinten am Kofferraum (Ladekante) einen langen Eddingstrich ca. 60 cm. Den muss ich noch versuchen mit irgendwelchen Mitteln wegzubekommen. Mehr habe ich noch nicht checken können.
Sehe ich genauso. Dehn Händler kann man ich die Tonne treten...Das ist doch nicht normal?
Kann man erfahren welcher Superhändler das war?Auch ich habe meinen blauen Spring mit CCS jetzt gestern Abend abholen können. Jedoch war der Händler gar nicht mehr so freundlich als vor dem Kauf. Die Übergabe fand am Nachmittag bei Kälte ausschließlich auf dem Hof statt. Dauer: max. 10 Minuten. Musste auch dort im Stehen unterschreiben. Mängel nimmt er nicht an. Denn er hat genug von Dacia und den Springs und Dacia Deutschland wird da eh nichts nachbessern. Wenn man das kaufe, müsse man auch mit Mängel klar kommen. (Er wollte mir immer den Twingo andrehen.) Die von mir in der kurzen Zeit festgestellten fehlenden Dinge/Mängel seien normal bzw. wären nicht in der Austattung vorgesehen/enthalten. Habe keinerlei Einweisung erhalten, auch keine Codes wie es in der Liste steht. Brauch ich da spezielle Codes?
Beim Kauf wurde mir gesagt, den Antrag für die Förderung machen wir dann zusammen. Das gehöre zum Service. Und nun hieß es auf meine Nachfrage, dass ich das doch alleine hinbekommen werde, sei ja auch nicht so schwierig…
Fußmatten hinten fehlen, vorne sind nur Stoffmatten ohne Aufschrift (keine Spring-Aufschrift) drin. Die Haltegriffe fehlen auch. Regenrinne leicht wellig, stört mich persönlich aber nicht. Hinten am Kofferraum (Ladekante) einen langen Eddingstrich ca. 60 cm. Den muss ich noch versuchen mit irgendwelchen Mitteln wegzubekommen. Mehr habe ich noch nicht checken können.
ja, sperre für hintenSperre für die hinteren Fenster?
Ich möchte miese Händler nicht in Schutz nehmen...Auch ich habe meinen blauen Spring mit CCS jetzt gestern Abend abholen können. Jedoch war der Händler gar nicht mehr so freundlich als vor dem Kauf. Die Übergabe fand am Nachmittag bei Kälte ausschließlich auf dem Hof statt. Dauer: max. 10 Minuten. Musste auch dort im Stehen unterschreiben. Mängel nimmt er nicht an. Denn er hat genug von Dacia und den Springs und Dacia Deutschland wird da eh nichts nachbessern. Wenn man das kaufe, müsse man auch mit Mängel klar kommen. (Er wollte mir immer den Twingo andrehen.) Die von mir in der kurzen Zeit festgestellten fehlenden Dinge/Mängel seien normal bzw. wären nicht in der Austattung vorgesehen/enthalten. Habe keinerlei Einweisung erhalten, auch keine Codes wie es in der Liste steht. Brauch ich da spezielle Codes?