Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt!Verständlich, was Du schreibst @Hans aber es nicht o.k., vorher das Blaue vom Himmel zu versprechen und dann - sobald die Kohle auf dem Konto ist - die Klappe zuzumachen.
Hallo Caro,Hinten am Kofferraum (Ladekante) einen langen Eddingstrich ca. 60 cm. Den muss ich noch versuchen mit irgendwelchen Mitteln wegzubekommen.
bei mir kam nach ca. einer Woche ein Mail von Dacia mit einer, meiner Meinung nach, sehr detailierten Befragung speziell über die Händler und der Frage ob man dies auch dem Händler mitteilen dürfte, das würde ich dann nützen, bei mir war alles o.k.Verständlich, was Du schreibst @Hans aber es nicht o.k., vorher das Blaue vom Himmel zu versprechen und dann - sobald die Kohle auf dem Konto ist - die Klappe zuzumachen.
Ist zwar ein bisschen of Topic. Aber die sollen darauf achten das die Räder gescheit montiert werden. Sonst hast Du unter Umständen ab ca. 30 bis 40 km/h ein gehoppel.Und die Reifen bekomme ich getauscht auf Winterreifen vom Autohaus.