Die erste Lieferung ist erfolgt

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
das bedeutet ich mach den Keller zu!
Tja, die Getränkeauswahl wurde in letzter Zeit auch knapp. :D

Ich habe zwar keinen Keller, aber mein Gästezimmer ist ähnlich geräumig wie der Keller von Eigi und den stelle ich den Wartenden gerne zur Verfügung. Allerdings ist es hier etwas trockener. Also müsste noch jemand ein paar Getränke einkaufen..
Ab kommenden Freitag könnt ihr mir dann allerdings auch meinen Spring anschauen.. ;)
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
... und ich kotz gleich in meinen Keller :sick:

Kein Anruf, keine Synchro, keine freundlichen Leute an der Dacia Hotline die mir helfen ...

Anfang April bestellt ... blau, mit CCS ... und das als "Fast"-Gründungsmitglied von diesem Forum :cry:
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
und das als "Fast"-Gründungsmitglied von diesem Forum
🙋‍♂️🤗😘

Auch mir und so manch anderem ´Kellerkind´ hat der ´Frühbucher Rabatt´ außer Frust , mal so rein gar nix gebracht 🤮

Ich tröste uns mal mit etwas, womit man sich leider nix kaufen kann...

Und wenn uns auch das Schicksal
auf allen Linien schlägt,
bleibt immer noch die Haltung
mit der man es erträgt.

Halte durch 💪. Die ´anderen´ sagen : es lohnt sich (y)
 

Golle

eDacia-Wohlwollend
... und ich kotz gleich in meinen Keller :sick:

Kein Anruf, keine Synchro, keine freundlichen Leute an der Dacia Hotline die mir helfen ...

Anfang April bestellt ... blau, mit CCS ... und das als "Fast"-Gründungsmitglied von diesem Forum :cry:
Mir geht es ja fast genauso. Habe zwar den Sync in der App, aber ansonsten tut sich nix. Gestern zufällig bei meinem Händler vorbeigekommen. Auf dem Gelände standen 2 silberne Spring rum. Sahen so aus, als wären sie frisch angeliefert worden. Muss mich dann wohl mal bei meinem Händler melden. Von sich aus tut er das bestimmt nicht.
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Während der Kleine heute neue Schuhe bekommen hat, habe ich im Autohaus rumgelungert und bin in einen Twingo Electric gestiegen.
Du sitzt da wie in einem Sportwagen, nein, du liegst mit geneigtem Kopf. Sehr unbequeme Position. Dann habe ich heute abend mal nachgesehen,
der Twingo hat tatsächlich den 22kw Akku unter den Füssen der vorderen Sitze. Er hat auch überhaupt kein Notbremssystem und CCS ist nicht vorgesehen. Das wären dann wohl -2 bei NCAP. Oder sie müssen allen anderen 2 Punkte schenken. Hat mich irgendwie schockiert, das Studenten Kultauto von früher.
 
G

Gast566

Guest
IMG_0742.jpg


Da stehen die beiden E-Brummer und ziehen ihre erste Lebensenergie. Leider kriege ich ihn wohl erst nächste Woche irgendwann. Musste somit den Stinker nochmal betanken. Der Größenvergleich zu der Zoe die daneben steht finde ich jedenfalls lustig unser Spring als mini SUV getarnt und daneben ein Kleinwagen der größer ist :cool: Freue mich tierisch.

LG
 

Der Paul

eDacia-Genießer
Tja, und ich neige dazu erst am 03.01.2022 den Spring zuzulassen. Dann hat er ein Jahr mehr TÜV... okay nicht so ganz.
Dann warte besser bis zum Juli, dann hast Du ein halbes Jahr länger TÜV, brauchst keine Winterreifen, hast eine grössere Reichweite weil es ja wärmer ist.
Das sind schon ein paar Vorteile, sehe ich gerade.:ROFLMAO:
 

Golle

eDacia-Wohlwollend
Mal wieder beim AH angerufen. Von alleine melden die sich ja nicht.

Der Wagen ist Freitag gekommen. Sie warten auf die Papiere und er soll noch diese Woche in die Werkstatt.

“Der Verkäufer meldet sich“.

Ich bin gespannt, ob ich nächste Woche wieder anrufen muss.
 
Oben