Die erste Lieferung ist erfolgt

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Werner382

eDacia-Wohlwollend
habe meinen gestern auch beim Händler abgeholt, weiß/orange comfort+ mit CCS, bestellt als Aprilscherz am 1.4. in Würzburg, Reeling ok, 4 Fußmatten dafür keine Haltegriffe, fährt supi, nach 85 km noch 60% Akku, Samstag bekomme ich Conti Allwetter, Scheibenwischer rappelt extrem beim zurückfahren, sonst ist mir noch nichts aufgefallen, morgen wird (hoffentlich) synchronisiert :)
 

Handkoloriert

eDacia-Neuling
Endlich ist unser Comfort Plus weiß mit CCS und orangenen Ohren bei unserem Händler in Kreis Soest heute abgeladen worden! Der Händler bekam heute mit 4 Springs die erste Lieferung. Nächste Woche wird die Inspektion gemacht und zugelassen 🤗
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Habe meinen Mitte April bestellten Spring in silber heute abgeholt, bin gleich mal zum Einkaufen gefahren und voll zufrieden!
In „Eco“ fahrend hat‘s locker auf der Landstraße gereicht.
Als es dann eine längere Strecke mit 9% Steigung bergauf ging: Pedal teils durchgetreten und satt mitgeschwommen.
Rockt, das Ding!😄
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Heute 9.12.21 - Übergabe Termin, es ist ein "Nikolaustag" Auto geworden 😁
- am 6.12 zugelassen
- Ankunft im AH am 29.11
- Syncro ab 18.11
- Gebaut 18.09
- am 24.06 bestellt
- März Kaufentscheidung getroffen
- Februar entdeckt u. informiert
Der Termin heute hat ca. 2 Std gedauert und ist ungefähr wie folgt abgelaufen: Empfang u. Besprechung, Durchsicht, Einweisung, Bafa Antrag, ShellRecharge Account angelegt + Karte erhalten, inkl. APP erklärt bekommen, eine "Schulung": wie lade ich ein E-Auto mit Tipps & Tricks, Auto erklärt, Probefahrt, Bafa Antrag fertiggestellt, Zahlung vorgenommen Bar/Bank alles möglich, alle Unterlagen ausgehändigt bekommen, Frage & Antwort Runde, Garantieverlängerung, Serviceplan besprochen, Unterbodenschutz nicht der Rede Wert !? Erklärrunde am Auto, Übergabe und Tschüß...
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Leute kauft kein schwarz! Schwarz bedeutet ewig lange Wartezeit, weil nur produziert für Deutschland 🇩🇪 , Österreich 🇦🇹 und die Schweiz 🇨🇭.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
So, gerade den Abholtermin ausgemacht: 17.12.2021... dann kehrt der Frühling endlich ein und ich kann den Keller verlassen.
Das heißt zwar auch noch eine Woche warten, aber das halte ich auch noch durch. Ich hätte auch früher hinbekommen, wenn es bei mir terminlich geklappt hätte..
Es wird echt Zeit, wenn schon Nachts blaue Schafe mit orangenen Ohren durch die Träume hüpfen..🤦‍♂️
 
G

Gast566

Guest
Anruf eben vom AH. Mein Spring ist gestern Abend angekommen. Grau inkl orange und ccs. Noch immer kein Synch in der App. 5 Allwetterreifen Conti all Season inkl. Montage sollen 488€ kosten 50€ geben sie mir für die China Reifen also 433€ Kennzeichenhalter werden sie wahrscheinlich obwohl ich es nicht will Löcher für bohren, denn der Aufbereiter muss den Wagen bewegen 🙈 Höre ich nicht so gerne. Will vorne mit Klett mein Kennzeichen anbringen, weil ich die lackierte Fläche nicht durchlöchert haben will. Weil die unterbesetzt sind Montag hin evb und die Unterschriften leisten und Wunschkennzeichen aussuchen.

LG
 

Dennis11

eDacia-Wohlwollend
Heute 9.12.21 - Übergabe Termin, es ist ein "Nikolaustag" Auto geworden 😁
- am 6.12 zugelassen
- Ankunft im AH am 29.11
- Syncro ab 18.11
- Gebaut 18.09
- am 24.06 bestellt
- März Kaufentscheidung getroffen
- Februar entdeckt u. informiert
Der Termin heute hat ca. 2 Std gedauert und ist ungefähr wie folgt abgelaufen: Empfang u. Besprechung, Durchsicht, Einweisung, Bafa Antrag, ShellRecharge Account angelegt + Karte erhalten, inkl. APP erklärt bekommen, eine "Schulung": wie lade ich ein E-Auto mit Tipps & Tricks, Auto erklärt, Probefahrt, Bafa Antrag fertiggestellt, Zahlung vorgenommen Bar/Bank alles möglich, alle Unterlagen ausgehändigt bekommen, Frage & Antwort Runde, Garantieverlängerung, Serviceplan besprochen, Unterbodenschutz nicht der Rede Wert !? Erklärrunde am Auto, Übergabe und Tschüß...
Hello die haben mit dir den Bafa Antrag gemacht ?War das ein Extra Service ?
 

Empfohlene Communitys



Oben