69erkadett
eDacia-Begeisterter
Den habe ich mir angesehen, sieht auch am Dach gut aus. Herzlichen Glückwusch!habe meinen gestern auch beim Händler abgeholt, weiß/orange comfort+ mit CCS, bestellt als Aprilscherz am 1.4. in Würzburg,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich mir angesehen, sieht auch am Dach gut aus. Herzlichen Glückwusch!habe meinen gestern auch beim Händler abgeholt, weiß/orange comfort+ mit CCS, bestellt als Aprilscherz am 1.4. in Würzburg,
Ich habe auch kein Sync obwohl seit dem 8.12. beim Händler steht. Wegen den Kennzeichen weiß er Bescheid und macht nix hin hat er gesagt. Also keinen Löcher ... das können die doch an die Windschutzscheibe machen, oder nicht? Hinten gibt es ja schon werkseitig Löcher.Anruf eben vom AH. Mein Spring ist gestern Abend angekommen. Grau inkl orange und ccs. Noch immer kein Synch in der App. 5 Allwetterreifen Conti all Season inkl. Montage sollen 488€ kosten 50€ geben sie mir für die China Reifen also 433€ Kennzeichenhalter werden sie wahrscheinlich obwohl ich es nicht will Löcher für bohren, denn der Aufbereiter muss den Wagen bewegenHöre ich nicht so gerne. Will vorne mit Klett mein Kennzeichen anbringen, weil ich die lackierte Fläche nicht durchlöchert haben will. Weil die unterbesetzt sind Montag hin evb und die Unterschriften leisten und Wunschkennzeichen aussuchen.
LG
ist per STVO nicht erlaubt. Also mit pech sind löcher drin bei mirWindschutzscheibe
Moin Emi,... Gibt es schon eine Übersichtsliste auf was ich alles achten muss?
Auch das nochdas bedeutet ich mach den Keller zu!
nein, in blauAber kein schwarz oder?
naja, für gute freunde geht immer wasAuch das noch![]()
Ich habs befürchtetnein, in blau