Der Spring zum ersten mal beim TÜV

Honda ist unstrittig klasse!
Oh ja:
20230920_144234[1].webp

Beim Fiat Ritmo hingegen habe ich es selbst gesehen, wie die Familie eines guten Grundschulfreundes (wir waren zusammen in der ersten Klasse) ihren nagelneuen Ritmo bekamen. Und ich war sicher noch in der Grundschule - die geht in Bayern bis Klasse 4 (und nein, ich war nicht x mal sitzengeblieben!), als er sichtbar völlig rostig bei denen in der Einfahrt stand.
PS: Die Rechtschreibkontrontrolle hatte oben aus meinem Wort Fiat das Wort Frust gemacht! Kluges Kind!!!
He - auf einen Ritmo lass ich nichts kommen - da hat uns (meine Holde und mich) vor gut 4 Jahrzehnten eine italienische Familie mit ihre FIAT Ritmo den Ar... gerettet als wir mit der Four (siehe Bild) am Gipfel des Vesuv in einen brachialen Gewitterregenguss kamen. Also da auf dem Lavageröll war nix mehr auf zwei Rädern möglich und selbst im Ritmo wurde es einem bei jedem Blitz und sofort einsetzendem Donner noch Angst. Gesehen hat man dann überhaupt nichts mehr, Wischer volle Pulle aber innen waren die Scheiben "dank" zweier nasser Lappen auch noch beschlagen... Wie soll da gute Rostvorsorge noch gelingen?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben