Dacia hat durch deren völlig unzulängliche und kundenunfreundliche
Informationspolitik, Ersatzteilversorgung und vor allem durch das
Ignorieren der 'Klong'-Problematik erheblich an an Reputation
verloren. Der Preis für den 21er Spring war anfänglich ok,
wurde aber mit der zunehmenden Nachfrage immer unverschämter.
Der Preis den Dacia jetzt ohne Rabatt für den Spring aufruft ist eine
bodenlose unverschämtheit. Der Spring ist und bleibt ein Billigfahrzeug.
Anfangs gab es kaum Konkurenz zu diesem Fahrzeug.
Das hat sich geändert und wird sich jetzt weiter ändern.
Qualitativ bessere E-Kleinfahrzeuge
wie z.B. der Citroen E C-3, welchen ich für einen/meinen Neukauf oder Leasing
für interessant halte, werden den Markt für Dacia sehr einengen.
Dies kann Dacia nur mit einem sehr günstigen Preis für den neuen
Spring, der mir auch ganz gut gefällt, kompensieren. Es ist und bleibt halt
ein chinesisches Fahrzeug.
Dacias Ruf bleibt weiter ramponiert. Die Kunden vergessen nicht!
Informationspolitik, Ersatzteilversorgung und vor allem durch das
Ignorieren der 'Klong'-Problematik erheblich an an Reputation
verloren. Der Preis für den 21er Spring war anfänglich ok,
wurde aber mit der zunehmenden Nachfrage immer unverschämter.
Der Preis den Dacia jetzt ohne Rabatt für den Spring aufruft ist eine
bodenlose unverschämtheit. Der Spring ist und bleibt ein Billigfahrzeug.
Anfangs gab es kaum Konkurenz zu diesem Fahrzeug.
Das hat sich geändert und wird sich jetzt weiter ändern.
Qualitativ bessere E-Kleinfahrzeuge
wie z.B. der Citroen E C-3, welchen ich für einen/meinen Neukauf oder Leasing
für interessant halte, werden den Markt für Dacia sehr einengen.
Dies kann Dacia nur mit einem sehr günstigen Preis für den neuen
Spring, der mir auch ganz gut gefällt, kompensieren. Es ist und bleibt halt
ein chinesisches Fahrzeug.
Dacias Ruf bleibt weiter ramponiert. Die Kunden vergessen nicht!